Neue Bilder

• Also....
      Das hier waren dei ersten Bilder die ich hier reingesetzt habe.
      Und die ersten Kommentare die ich dazu bekam, sind auch dabei......

Hab auch mal ein paar Bilder für Euch.....

Wen es interessiert, kann auch gerne die kurz danach folgenden Themen von mir anschauen...

Das war im Januar diesen Jahres....

Hmmm .... ich bin immer noch hier!
      Und meine Fotos wurden hoffentlich besser.... also ich hab schon den Eindruck...
      Am Anfang hab ich auch gedacht .... was geht denn hier ab?
      Aber ich kann nur sagen .... nein lieber nicht ... dann würde ich meinen Beitrag von gestern wiederholen!

HIER KANN MAN WAS LERNEN.... WENN MAN WILL!!!!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Ach Leute.. :biggrin_1: Christian hat schon Recht, am Anfang ist jeder mal klein.. aber auch ich muss sagen, dass sich meine Fotos (meiner Ansicht nach :whistling_1: ) durch dieses Forum erheblich verbessert haben! Und dazu gehört nunmal auch härtere Kritik, so ist das nunmal.
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Ich versteh das ganze hier nicht!
      Es hat doch gar keine harte Kritik gegeben?
      Alles was gesagt wurde ist das ich und andere es nicht okay
      finden wenn hier Bilder gezeigt werden bei denen selbst
      Der Ersteller nicht weiß was sie zeigen sollen!
      Ich kann mich nicht erinnern hochnäsig, herablassend oder
      Arrogant Verhalten zu haben!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Bzgl. Arroganz oder Herablassung kann ich Hartmut nur zustimmen. Ich meine mich nicht so verhalten zu haben.
      Aber,und da gebe ich Hartmut auch Recht,man sollte sich doch bitte schön vor dem Einstellen der Bilder ein paar Gedanken machen, was man a) zeigen will oder b) wozu man Hilfe haben möchte. Für nur einfach mal so sollte man dann wirklich andere Plattformen nutzen oder sie einfach in seine Galerie stellen und nicht einen extra Beitrag aufmachen.

Und es ist nun auch mal so, das wir hier nicht in einem direkten Kontakt sind und damit auch gewisse nonverbale Kommunikationsmittel fehlen. Das erschwert manche Diskussion und birgt auch die Gefahr von Missverständnissen (nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren)
      Daher ist manchmal eine klare, aber harte Aussage besser und zielführender. Aber für die Weiterentwicklung müssen ja die Fehler aufgedeckt und ausgemerzt werden.
      Wenn man mal seine Bilder bei einen Fotoklub Meeting vorlegt, wirst man auch nicht unbedingt andere Antworten / Kritiken bekommen. Vlt. ist man dort im direkten Kontakt etwas diplomatischer.

Und auch bei mir sind die ersten Bilder hier "abgestraft" worden. :wacko_1:
      Ich habe mich
      dann mal intensiver mit dem Fotografieren und den dabei entstandenen Bildern beschäftigt. Und siehe da, die Ergebnisse werden IMHO deutlich besser.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • NRico schrieb:

ich finds echt hochnäsig von gewissen fortgeschrittenen

Ich habe genauso angefangen wie alle Neuen hier!!
      Habe auch mein Fett weg bekommen und dadurch sofort verstanden wie der Hase hier läuft!!
      Und eins kannst Du mir glauben ohne dieses Forum wäre ich heute bestimmt nicht da wo ich bin. Der Weg ist das Ziel und auch ich habe noch nicht die gesamte Distanz absolviert.
      Kannst jetzt auch ruhig behaupten "Getroffene Hunde bellen!" , ja tun Sie den ich zähle mich zu den Fortgeschrittenen!
      Und allen Neuen kann ich nur sagen," Ich helfe euch gerne mit meinem Wissen um euch den Weg vielleicht ein wenig leichter zu machen!"
      Aber wenn Ihr mit offener Kritik sei sie noch so hart nicht klar kommt, dann vergesst es.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher