Ich kann Stromleitungen im Bild eigentlich nicht ausstehen, sie stören IMHO meist das Bild.
Leider habe ich in Kanada erfahren müssen, dass die oberirdische Leitungen dort auch in den Städten üblich sind. Irgendwie war mir das schon vorher klar, habe es aber nicht so wahrgenommen. Jetzt auf der Tour ist es mir bei Fotografieren echt auf den Sack gegangen.
Ohne Retusche ist da manches Bild nicht möglich.
Wer also Lust hat, das Retuschieren von Stromleitungen zu üben...
... hier 2 Bilder dafür
-
Leider habe ich in Kanada erfahren müssen, dass die oberirdische Leitungen dort auch in den Städten üblich sind. Irgendwie war mir das schon vorher klar, habe es aber nicht so wahrgenommen. Jetzt auf der Tour ist es mir bei Fotografieren echt auf den Sack gegangen.
Ohne Retusche ist da manches Bild nicht möglich.
Wer also Lust hat, das Retuschieren von Stromleitungen zu üben...

Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream