Stromleitungen ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stromleitungen ....

      Ich kann Stromleitungen im Bild eigentlich nicht ausstehen, sie stören IMHO meist das Bild.
      Leider habe ich in Kanada erfahren müssen, dass die oberirdische Leitungen dort auch in den Städten üblich sind. Irgendwie war mir das schon vorher klar, habe es aber nicht so wahrgenommen. Jetzt auf der Tour ist es mir bei Fotografieren echt auf den Sack gegangen.
      Ohne Retusche ist da manches Bild nicht möglich.

      Wer also Lust hat, das Retuschieren von Stromleitungen zu üben... :biggrin_1: ... hier 2 Bilder dafür
      -
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Das ist selbst in Gr0ßstädten Wie NY so.
      Die haben nicht umsonst sooft Stromausfälle.
      Die technische Infrastruktur insbesondere bei der Elektroversorgung ist dort auf dem Stand des letzten Jahrhunderts geblieben.
      Ich weiß von einem Verwandten der bei Siemens arbeitet das die mal an einem Konzept für die Erneuerung der Energieversorgung von NY gearbeitet haben.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

      Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

      Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Die Amis wollen den Strom nicht unter die Erde legen, weil man Freileitungen besser reparieren kann. Dass man Erdkabel selten bis nie reparieren muss, darauf kommen sie nicht....
      EOS 400D - EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM, EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS USM, EF 100mm f/2.8L IS USM Macro,
      EF 70-300mm 1/4-5,6 IS II USM, EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
      EOS 400D - EF 28-135 mm f/3.5-5.6 IS USM
    • Barry Ricoh schrieb:

      Das ist selbst in Gr0ßstädten Wie NY so.
      Und genau das nervt dann den Fotografen... :wacko_1: ... immer ist irgendwie eine Leitung im Weg
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Hatte ich eben vergessen.... zuviel dann noch zu Thema Strom... ein paar Stromzähler außen am Haus... :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher