Batteriegriff

• Hallo zusammen, Möchte dem Forum etwas Gutes tun und Ihr Könnt sparen (schwabe denkt mit) ich hoffe das ich richtig hier richtig bin.
      zur Geschichte ich arbeite in einer Behinderten Einrichtung und arbeiten für die Firma Varta. Seit neusten, können wir ab 24.09.13 im Werksverkauf einkaufen und günstig Batterien ordern. Allerdings weis ich noch nicht den Kostenpunkt finde es erst am 24.9.13 heraus.
      Wenn jemand Interesse hat schickt mir ne Mail bis zum 24.9.13. und schreibt was für Type er haben möchte. Ich erkundige mich was der Kostenpunkt ist und Ihr entscheidet ob Ihr die haben möchtet oder nicht.

Ich hoffe einen kleinen Beitrag zum sparen geleistet zu haben :thumbsup_1:

grüßle
    • ich denke das es absolut legal ist...denn ich bezahle ja dafür zwar nicht den ladenpreis aber dafür sind meistens die blister beschädigt oder stammt aus einer überproduktin....und die teile (batterien) zu entsorgen würde mehr kosten....ist auch nichts anderes wie jeder andere werksverkauf....
    • Benutzer online 1

1 Besucher