Umfrage Für was ist dieses Forum sinvoll.....

• Umfrage Für was ist dieses Forum sinvoll.....

Für was ist dieses Forum gedacht 28
      1.  
        Anfängerfragen werden Sinn und Fachgerecht beantwortet (21) 75%
      2.  
        Im Prinzip sind es nur 5-6 Leute, die hier Kritiken und Tipps geben, diese sind dann allerdings "maßgebend"! (16) 57%
      3.  
        Das Forum hilft mir auch über das Anfängerwissen hinaus mich weiter zu entwickeln (15) 54%
      4.  
        Neue Ideen werden unterstützt und versucht weiter zu entwickeln (7) 25%
      5.  
        Ich habe das Gefühl, daß sich hier nur alt eingesessene "Profis" profilieren wollen (4) 14%
      Hallo zusammen....
      Hiermit möchte ich einfach mal die aktuelle Stimmung, Nützlichkeit für Mitglieder in
      verschiedenen Stadien der Fotografie und ähnliches feststellen....
      Die Umfrage läuft bis 31. Dezember 2013, daher habe ich die Option eingerichtet,
      daß eine Stimme geändert werden kann! So kann man sehen, ob sich das Forum, bzw.
      der empfundene Nutzen für die User ändert!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von odowaso () aus folgendem Grund: Flexiblere und optimierte Gestaltung der Bewertung

• Ich denke, das sind einfach mögliche Ansichten, das heißt also nicht, dass es seine Ansicht ist.
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Danke Dennis...eigentlich brauch ich da gar nicht mehr antworten! :wink_1:

Aber ich denke, der Sinn einer Umfrage ist, verschiedene Stimmungen und Ansichten,
      die mit dem Lesen von Beiträgen und Reaktionen der User entstehen, mit einzubeziehen!
      Mit meinen persönlichen Ansichten hat das nichts zu tun! :smile_1:

Außerdem sollte dieser Thread zur Abstimmung sein....aber man kann ja auch noch einen Diskussions-Thread dazu,
      bzw. zu den einzelnen Punkten erstellen.....oder vielleicht Regeln für eine Umfrage....
      Aber dann wäre vielleicht eine Umfrage nicht schlecht....aber ohne Regeln...hmmm.... :biggrin_1: :wink_1:
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

• odowaso schrieb:

Außerdem sollte dieser Thread zur Abstimmung sein....aber man kann ja auch noch einen Diskussions-Thread dazu,
      bzw. zu den einzelnen Punkten erstellen.....oder vielleicht Regeln für eine Umfrage....
      Aber dann wäre vielleicht eine Umfrage nicht schlecht....aber ohne Regeln...hmmm.... :biggrin_1: :wink_1:
      :thumbsup_1: :thumbsup_1: :thumbsup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Benutzer online 1

1 Besucher