vor fast anderthalb Jahren hatte ich euch ja mal den Versuch mit meinem Novoflex Balgen gezeigt.
Wer nochmal gucken möchte.... Buntstifte
Wie das so ist, ist der Balgen wieder in der Kiste verschwunden und es gab immer wieder wichtigere Sachen zu machen.
Nun habe ich das Teil mal vor meine Kamera geschnallt und wieder was gespielt.
Mal sehen ob ich mich noch mehr dami beschäftige, oder ob er wieder in der Kiste verschwindet.
Diesmal ist mit das Heidekraut, auch Erica genannt in die Finger gefallen.

Die Fotos sind keine Crops.
Leider habe ich keine Beschreibung mehr von dem Balgen und dem Objektiv. Aber wenn man dem www glauben kann,
soll eine [lexicon]Abbildungsmaßstab[/lexicon] von 3:1 bis 4:1 (je nach Quelle) möglich sein.
Hier noch ein Making-of...eher ein Versuchsaufbau.

Gruß
Rolf
Wer nochmal gucken möchte.... Buntstifte
Wie das so ist, ist der Balgen wieder in der Kiste verschwunden und es gab immer wieder wichtigere Sachen zu machen.
Nun habe ich das Teil mal vor meine Kamera geschnallt und wieder was gespielt.
Mal sehen ob ich mich noch mehr dami beschäftige, oder ob er wieder in der Kiste verschwindet.
Diesmal ist mit das Heidekraut, auch Erica genannt in die Finger gefallen.
Die Fotos sind keine Crops.
Leider habe ich keine Beschreibung mehr von dem Balgen und dem Objektiv. Aber wenn man dem www glauben kann,
soll eine [lexicon]Abbildungsmaßstab[/lexicon] von 3:1 bis 4:1 (je nach Quelle) möglich sein.
Hier noch ein Making-of...eher ein Versuchsaufbau.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)