Erste Langzeitaufnahme A553

• Technisch ist das Bild vollkommen i.O.

Ich hätte evtl. etwas mehr der Autobahn mit aufs Bild genommen, sprich den Verlauf der Autobahn mit abgebildet... vllt. befindet sich in Deiner Nähe ja auch eine Kurve o.ä., mitunter kann das ganz interessant sein :wink_1:

EDIT: z.B. DAS HIER oder auch DAS HIER wären Beispiele dafür, was ich meinte :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Stimmt, war nach echten Tiefpunkten gestern Abend und zahlreichen Mistbildern die einzige Brücke....bin 1 Stunde mit dem Auto durch Wesseling und wollte das beleuchtete Industriegebiet fotografieren, habe aber keinen passenden Punkt gefunden, da war die Brücke einzige Chance noch was zu lernen:D

Aber schonmal gut, dass das Bild nicht auch totaler Mist ist.
    • Uwe ist fan des Hochformats ;) Würde mich hier aber anschließen: Bild sieht scharf aus. Mehr Tiefenwirkung wenn im oberen Bereich des Bildes vlt der Horizont zu sehen wäre. Blickfang irgendwo im Drittelbereich des Bildes. Aber wie du schon geschrieben hast. Wenn man unterwegs zum üben bist und keine passenden Stellen findet ist das schon frustrierend. Daher erstmal guter Anfang ;)
      Gruß Holger

EOS 600D; EOS 70D
      Tokina 12-24mm f4; Canon 100mm 2,8L Macro; Sigma 17-50mm 2,8; Tamron 70-300mm 4,0-5,6
    • Nyann schrieb:

Uwe ist fan des Hochformats ;)
      Wie kommst du denn darauf? :biggrin_1: ...Aber stimmt ich mag Bilder im HF...
      Ist ein erster Schritt in Richtung andere Bildgestaltung die Kamera mal zu drehen.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher