Pilze

• Hallo zusammen,
      ich war heute im Wald unterwegs und hab leider nicht viel brauchbares mitgebracht. :frown_1:
      Diese drei Pilz-Bilder waren das beste.
      Nehme sehr gerne Kritik entgegen.

Ach ja: Das Objektiv war das EF 85mm f/1,8 USM
      Bilder
      • B-Schöpfebach_IMG_4368200001.jpg

588,74 kB, 1.200×800, 55 mal angesehen
      • B-Schöpfebach_IMG_4369201002.jpg

308,67 kB, 800×533, 58 mal angesehen
      • B-Schöpfebach_IMG_4370202003.jpg

638,68 kB, 800×1.200, 45 mal angesehen
      Viele Grüße vom Hochrhein
      Peter
    • Guten Morgen,

beim ersten Bild hätte man die Blätter rechts und links evtl. entfernen können, beim zweiten hätte ich auf jeden Fall den kleinen Ast zwischen den Pilzen weggenommen. Ansonsten gefallen mir die Bilder gut :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Jawoll, Dennis hat mittlerweile auch den Blick! Gibt's nix zu ergänzen.

Erinnert mich irgendwie an Tobi, der auch sehr gerne Pilze fotografierte. Er hat immer erst ne Viertelstunde den Wald aufgeräumt vorher hat er geschrieben.
      Leider hat der das Fotografieren fast ganz aufgehört. War einer der besten, wenn nicht sogar der Beste hier im Forum! :crying_1:
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ergänzend zu Dennis
      Bild 1 Blätter wegräumen, und unten noch etwas mehr Platz
      Bild 2 HG unruhig, Ast im HG + Blätter stören
      Bild 3 ganz klar der Fav. (u.a. wg. HF und der Baumschräge) ... wenn der Ast weg wäre und unten früher schneiden

Barry Ricoh schrieb:

Erinnert mich irgendwie an Tobi, der auch sehr gerne Pilze fotografierte. Er hat immer erst ne Viertelstunde den Wald aufgeräumt vorher hat er geschrieben.
      Der wahnsinnige Pilzknipser ... tolle Bilder ja ich erinnere mich auch noch ganz grob :wink_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Hallo,
      vielen Dank für die Kritik.
      Beim ersten Bild hab ich mir überlegt die Blätter wegzumachen. Aber ich hab mich dagegen entschieden, weil ich mir sagte, dass die Blätter auch zum Herbst gehören. Beim zweiten Bild geb ich euch recht. Auch das mit dem Ast beim dritten Bild stimmt. Der stört.
      Trotz allem bin ich mit den Bildern zufrieden, da ich erst noch ein Stativ kaufen muss....

Naja, den Wald will ich vorher nicht aufräumen. Sonst ist es ja kein Wald mehr. :biggrin_1:
      Viele Grüße vom Hochrhein
      Peter
    • Benutzer online 1

1 Besucher