Es hat nur hier im Forum wohl noch keiner einen direkten Vergleich zwischen Sony und Canon Sucher gemacht
Von daher wird dir keiner eine Antwort in diese Richtung geben können.
Bzgl. was es mit dem "teildurchläassigen Rückspiegel..." aus sich hat, bin ich eigentlich der Meinung die Frage schon in Beitrag 6 beantwortet zu haben...
Was macht Canon mit "teilverspiegeltem Schnellrücklaufspiegel" hoffentlich besser als Sonys SLTs?
Wie das im Vergleich zu Canon F1 aussieht, wäre doch mal eine Frage an den Canon Support
Oder stell die Frage doch generell mal dort.

Von daher wird dir keiner eine Antwort in diese Richtung geben können.
kpso schrieb:
Und jetzt will ich nur wissen, was hat es mit Canons teildurchlässigen Rückschwingspiegeln auf sich und welche Wirkung hat das auf das Sucherbild? Im Vergleich z.B. zu einer Canon F1 aus seligen Zeiten?
Was macht Canon mit "teilverspiegeltem Schnellrücklaufspiegel" hoffentlich besser als Sonys SLTs?
Wie das im Vergleich zu Canon F1 aussieht, wäre doch mal eine Frage an den Canon Support
Oder stell die Frage doch generell mal dort.
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream