Urlaubsbilder Berchtesgaden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • odowaso schrieb:



      @Fotoqualle

      du keinerlei Ahnung hast, welche Tätigkeit ein Betriebsschlosser ausübt!
      .. doch :attention_1: :attention_1: :attention_1: sogar sehr gut :attention_1: :attention_1: :attention_1: mich würde mal interessieren , woraus du denn diese Aussage, daß ich keine Ahnung von Betriebsschlossern habe , herausgefiltert hast ... genau das ist wieder so deine typische Art zu polemisieren :attention_1: :w00t_1: :attention_1: immer nach dem Motto etwas schreiben , auch wenn es grottenhafter Müll ist :attention_1: :w00t_1: :attention_1: der Admin sollte dich sperren :attention_1: :attention_1: :attention_1: wegen Provokationen und trollhaftes Benehmen :attention_1: :attention_1: :attention_1:
    • odowaso schrieb:

      Du hast bewiesen, daß du keinerlei Ahnung hast, welche Tätigkeit ein Betriebsschlosser ausübt!
      .. doch .. doch , das sind die Leute die in einem Betrieb morgens die Schlösser aufmachen , damit die anderen dann an die Arbeit gehen können , und so ein Typ hat nur einen Schlüssel den er dann im Betrieb in das entsprechende Schloss steckt , den sogenannten Admiralsschlüssel , oder wie heißt der ? , weil mehr kann der sich ja nicht merken .. daher also Betriebsschlosser :w00t_1: :confused_1: :w00t_1: :confused_1: :w00t_1:
    • Danke Qualle.... Kommt nur Mist im TV. Aber deine fehlende Intelligenz unterhält gerade 3 .
      Dafür 2 Daumen hoch.
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr