Makro mit Balgen...

• Makro mit Balgen...

Da nun die Jahreszeit beginnt in der man sich Indoormotive sucht, habe ich mich mal daran gesetzt und wieder meinen alten Novoflexbalgen aus der Versenkung geholt.
    Als Model diente mir eine, leider verstaubte tote Fliege. Dezentes Staubpinsel brachte leider nicht den Erfolg. Mit dem Staubsauger wollte ich nicht ran :whistling_1:.

Die Fotos wurden mit der 5D gemacht und sind nicht gecropt.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolf_B ()

• Sehr gruselig die Bilder. Aber technisch sehr gut umgesetzt.
    Mir gefällt das farbige besser.
    Canon EOS 6 ...600D
    + Canon Kit Objektiv 24-105L
    + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
    + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
    + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
    - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SoTT ()

• SoTT schrieb:

Sehr gruselig die Bilder. Aber technisch sehr gut umgesetzt.
    Dem schließe ich mich vollständig an, die Fliege hat irgendwie etwas von einem Monster aus der Urzeit :biggrin_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • SoTT schrieb:

Sehr gruselig die Bilder. Aber technisch sehr gut umgesetzt.
    Dem würde ich mal zustimmen...gar nicht schlecht so ein Balgen :wink_1:
    Motiv ist jetzt mal nicht so mein Fall... aber wenn dann Bild 2, Fliege mit "Goldstaub"
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Benutzer online 1

1 Besucher