Zoom Benz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das Kunst oder muß das weg !!! wenn es einem langweilig ist, testet man in der Gegend herum und es entstehen danach solche Zoom Bilder.

      Tv (Verschlusszeit) 1.6
      Av (Blendenzahl) 6.3
      Filmempfindlichkeit (ISO) 100
      Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
      Bilder
      • zoom benz.JPG.JPG

        235,4 kB, 1.000×634, 47 mal angesehen
    • ralfiene schrieb:

      ist das Kunst oder muß das weg



      Sorry, aber was ist das für ne Frage? Das liegt an dir ob es für dich Kunst ist oder nicht. ...

      Die Idee finde ich sehr gut. Ich würde Versuchen so zu Zoomen (als die Dauer wie du auf welchen BW bleibst) so zu machen, das eine der beiden BW (ob kleines oder großes Auto ...) deutlicher und das andere noch undeutlicher, und schemenhafter rüberkommt.
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr
    • SoTT schrieb:

      Sorry, aber was ist das für ne Frage? Das liegt an dir ob es für dich Kunst ist oder nicht. ...



      hahaa wusste nicht von wem das Zitat stammt...so war es nicht gemeint..klar gefällt mir das Bild!!! aber es gab glaub ich einen Fall, in dem eine Reinigungskraft irgend was verschnörkeltes weggeschmissen hat von einem bekannten Künstler... daher stammt das Zitat: ist das Kunst oder kann das weg!! :thumbsup_1:

      grüßle ralle
    • dass das ein Zitat ist, ist nicht offensichtlich. Dachte du frägst ob das Kunst sei.
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

      Mein Flickr
    • So Ralle,
      Jetzt packst du dein Gerümpel und gehst in den Wald. :wink_1:
      Da machst ebenfalls solche Aufnahmen. Ruhig mal von klein auf groß zoomen und umgekehrt.
      Blende zu, ISO runter und schon hast du lange Verschlusszeiten.

      Das Benzchen gefällt mir von der Ausführung der Arbeit. Vom Motiv mag es mich nicht vom Hocker reißen.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher