Sylvester auch bei uns ^^

• Sylvester auch bei uns ^^

Hallo, Ich war Sylvester auch aktiv mit meiner Cam unterwegs und das ist dabei rausgekommen
      ca. 3-4 Sekunden belichtet...
      Weiter Infos kommen später

Alles mit Stativ aufgenommen und manuellem Fokus weil der autofokus nichts gefunden hat ^^
      Deswegen ist es auch nicht so scharf wie ich es mir eig. vorgsetellt hatte, aber trotzdem finde ich es ganz gelungen.
      Der Aufnahme ort war in Altenberge, ich war bei einem Kumpel. DIe Straße geht den hang herunter und somit konnte ich wunderbar den Horizont ablichten, wo mächtig geböllert wurde. die nahen aufnahmen stammen aus einer Feuerwerksbatterie, wie alle Bilder mit dem Kit Objektiv 18-55mm aufgenommen.
      Bilder
      • IMG_1409.JPG

42,27 kB, 640×427, 26 mal angesehen
      • IMG_1412.JPG

44,5 kB, 640×427, 28 mal angesehen
      • IMG_1413.JPG

47,15 kB, 640×427, 22 mal angesehen
      • IMG_1422.JPG

89,97 kB, 640×427, 26 mal angesehen
      • IMG_1421.JPG

87,26 kB, 640×427, 25 mal angesehen
    • Hallo Freddi,
      bei den ersten drei Bildern ist mir das Feuerwerk zu niedrig. Auch auf Bildern sollte man sehen, das es in der Höhe abbrennt.
      Vor Jahren habe ich einmal ein tolles Feuerwerk angesehen. Leider standen wir auf einem Berg und das ganze Spektakel brannte zu unseren Füssen ab.
      Es war enttäuschend. Es kam keine Stimmung auf, da die Perspektive fehlte.

Bei Bild 3 und 4 ist der Ausschnitt ein bischen eng geraten. Etwas unscharf. Aber von der Perspektive schon besser.

Warum hast du nicht "M" eingestellt ? Dann hättest du Blende und Zeit getrennt einstellen können.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Benutzer online 1

1 Besucher