Hallo Hermann,
ist aber ein kleines Feld /Wiese, man sieht es/sie kaum.
Das Motiv finde ich nichts Besonderes... So wie an jeder Ecke auf dem Land.
Die Abbildungsleistung mit dem Kit geht so in Ordnung.
Glückwunsch zu deinem "Profi", habe es eben erst gesehen.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
Rolf: Ich habe mehrere Aufnahmen mit dem Objektiv von diesem Feld gefertigt. Mir hat es einfach einmal Spass gemacht nicht Fläche zu fertigen und zu zeigen, sondern das mit der Brennweite auch noch etwas möglich ist. Diese Stelle ist unter anderem die Festwiese vom örtlichen Schützenverein, wo ich wohne aber nicht Mitglied bin. Ich bin seit 34 Jahren in einem anderen Verein in unserer Stadt Aktiv. b.z.w. gewesen.
Hallo Hermann,
auch wenn von vielen das 18-55 schlecht geredet wird, kann ich das nicht.
Ich selbst habe das 18-55 ohne IS. Also der richtige klapprige Plastikbecher der 1. Generation.
Es ist immer in meinem Rucksack und hat auf einigen Touren nette Fotos hinbekommen.
Es überrascht mich immer wieder, wie das wacklige Ding es hinbekommt.
Da mir aber am Crop aber der WW fehlt, wird es im Laufe des Jahres ersetzt. Aber auch nur aus dem Grund.
Gruß
Rolf
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
Hi Hermann,
ich schließe mich zum Gratulationen zu deinem PROFI ein.
Dein Bild ist ein weiteres Beweis das es mit dem 18-55 doch geht und das Anfänger (ich zähle dazu) einfach weiter üben müssen und dann wird auch aus unseren Aufnahmen ein Bild wie das von Dir.
Gruß Hubert
Eos 7D, 500D.
24-105 IS USM, 70-200 2.8 IS USM II,100 Macro IS USM
580 EX II.