Riss im Gehäuse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Rolf_B

Rolf_B schrieb:

ohne auf deine genaue Berufsbezeichnung einzugehen, aber wenn ich dich frage ob du mir ein Gartentor baust
      Wieder einer, der vor lauter Überheblichkeit keine Ahnung hat, was ein Betriebsschlosser für Tätigkeiten ausübt.
      Aber das wäre das selbe, ohne deine genaue Berufsbezeichnung zu erwähnen, zu sagen, du stehst ständig mit der Laserpistole am Straßenrand.....
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Barry Ricoh schrieb:

Schwimmkurs ist bezogen auf meinen Frankfurt Thread
      Dachte eigentlich, da hätte ich alles abbekommen... :wacko_1: ...

odowaso schrieb:

Wieder einer, der vor lauter Überheblichkeit keine Ahnung hat, was ein Betriebsschlosser für Tätigkeiten ausübt.
      Hey, was ist los?
      Ich glaube nicht das Rolf_B da irgendwie überheblich sein wollte - zumindest habe ich ich das nicht so heraus gelesen :whistling_1:

Hatten wir nicht in einem anderen Beitrag einen schönen Wochenausklang mit Steil- oder Südhang, aber Hauptsache flüssig, eingeleitet :w00t_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • odowaso schrieb:

@ Rolf_B

Rolf_B schrieb:

ohne auf deine genaue Berufsbezeichnung einzugehen, aber wenn ich dich frage ob du mir ein Gartentor baust
      Aber das wäre das selbe, ohne deine genaue Berufsbezeichnung zu erwähnen, zu sagen, du stehst ständig mit der Laserpistole am Straßenrand.....

Wow Wow, was denn jetzt los?
      Was soll das? Wer ist dir zu nahe getreten? Warum wirst du persönlich?

Ich kann da GAR NICHTS überhebliches entdecken.
      Für mich kann ein Schlosser gut mit Metall arbeiten, was für mich auch die Voraussetzung wäre für die Herstellung eines Gartentores.
      Ich könnte das niemals! Was ist daran hochnäsig?

Ich denke du solltest jetzt mal einen Gang zurück schalten.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Christian, ich bezog mich eher auf den "Schlosser" in deiner Berufsbezeichnung. Mehr nicht....Ich habe keine Ahnung was ein Betriebsschlossr macht. Ist mir aber auch ziemlich egal.
      Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal meinen Beruf erwähnt habe.
      Aber in deiner Vermutung liegst du unwissend daneben. Ich bin nicht für den fließenden Verkehr zuständig.
      Das ist Aufgabe der Polizei bzw. bei Geschwindigkeitsüberwachung auch Städte ab einer bestimmten Einwohnerzahl und Kreise.

Da ich der TO nicht helfen kann und auch keinen Tipp geben kann bin ich hier raus.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • @Rolf_B

Rolf_B schrieb:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mal meinen Beruf erwähnt habe.
      Aber in deiner Vermutung liegst du unwissend daneben. Ich bin nicht für den fließenden Verkehr zuständig.

Dann hab ich von "Executive" genauso falsche Rückschlüsse gezogen wie du auf Schlosser, Rolf!
      Hattest du mal in nem Thread erwähnt.

Bin hier jetzt auch raus!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • So freunde der Sonne, ein wenig Aufklärung meiner seits. Ich arbeite bei Canon Giessen liegt in Hessen, und bin in der Abteilung CRC Canon Repair Center tätig.
      Meine Aufgabe ist es defekte Geräte wie kompakt Kameras, Video Kameras und die [lexicon]DSLR[/lexicon] Kameras zu Reparieren. Ich habe auch nicht angeboten die Kamera um die es hier geht "unter der Hand" zu machen, sondern lediglich ob die Reparatur über mich laufen soll, sprich das wäre günstiger wie wenn der oder die Person es selber einschickt und schneller. Also alles offiziell mit Kostenvoranschlag, Rechnung und Garantie. Das kann ich auch nur Personen anbieten die in meinem umkreis wohnen.

Über die Arbeitsstunden-Preise kann ich nichts sagen, aber falls die TE Interesse hätte oder wie auch immer kann sie sich gerne per PN melden.
    • eazy650D schrieb:

So freunde der Sonne, ein wenig Aufklärung meiner seits. Ich arbeite bei Canon Giessen liegt in Hessen, und bin in der Abteilung CRC Canon Repair Center tätig.
      Meine Aufgabe ist es defekte Geräte wie kompakt Kameras, Video Kameras und die [lexicon]DSLR[/lexicon] Kameras zu Reparieren. Ich habe auch nicht angeboten die Kamera um die es hier geht "unter der Hand" zu machen, sondern lediglich ob die Reparatur über mich laufen soll, sprich das wäre günstiger wie wenn der oder die Person es selber einschickt und schneller. Also alles offiziell mit Kostenvoranschlag, Rechnung und Garantie. Das kann ich auch nur Personen anbieten die in meinem umkreis wohnen.

Über die Arbeitsstunden-Preise kann ich nichts sagen, aber falls die TE Interesse hätte oder wie auch immer kann sie sich gerne per PN melden.
      Genau so habe ich es sofort verstanden, weiß gar nicht wieso hier so ne sinnlose Diskussion läuft! Ich finde dein Angebot Super!
      Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

Meine Bilder

• eazy650D schrieb:

So freunde der Sonne, ein wenig Aufklärung meiner seits. Ich arbeite bei Canon Giessen liegt in Hessen, und bin in der Abteilung CRC Canon Repair Center tätig.
      Danke für Aufklärung...damit ist diese Diskussion hoffentlich beendet.
      Klasse Angebot :w00t_1: :thumbup_1:
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 4

4 Besucher

• Tags