Menorca, ein kleiner Ausflug

• Barry Ricoh schrieb:

Bild 1 ist jetzt deutlich besser, am linken Rand ist noch ein Rest von irgendetwas weißem, das würde ich noch wegschneiden.

Bild 5 hätte durch eine LZB noch extrem gewinnen können. Hattest du ein Stativ mit?

Ja ich hatte Abends immer ein Stativ mit dabei. Aber zu der Zeit fingen die Mücken an extrem aggresiv zu werden, was ruhiges Fotografieren nahezu unmöglich machte :biggrin_1: Sowas heftiges hab ich noch nie erlebt. Meine Freundin meinte mir klebten dauerhaft mindestens 6 Mücken an den Haaren, kann auch sein das das Haargel die Viecher extra noch angelockt hat :biggrin_1:
    • Wizzard87 schrieb:

Aber zu der Zeit fingen die Mücken an extrem aggresiv zu werden, was ruhiges Fotografieren nahezu unmöglich machte :biggrin_1: Sowas heftiges hab ich noch nie erlebt.
      Auf so was musst du doch als Fotograf vorbereitet sein... :wink_1:
      Also, demnächst weniger Wella / LÒreal sondern...nobite.com/
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher