Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010

• Kulturhauptstadt Europas RUHR.2010

Hiermit möchte ich auf ein Jahresprogramm der Kulturhauptstadt Europa Ruhr.2010 hinweisen. Der Beginn der Veranstaltung die sich über das ganze Jahr 2010 erstreckt, wird auf der Europaweit bekannten Zeche Zollverein am kommenden Wochenende sein. Wie Herr Fritz Pleitgen Heute in den Örtlichen, Regionalen und Überregionalen Printmedien bekannt gegeben hat, wird diese Riesenveranstaltung auf jeden Fall, also auch bei Schnee und kalten Temperaturen stattfinden.
      Auf diesem ersten Riesen Highleit wird Herbert Grönemeyer die Hymne zu diesem Großereignis zum ersten Mal singen. Eine weitere Großveranstaltung wird die Sperrung von einem 60 km langem Autobahnabschnitt sein.

Nachstehend einzelne Web Adressen, wie auch unterschiedliche Hotline Ruf Nummern.
      Bei Klärung von Fragen zu Einzelveranstaltungen oder örtlichen Gegebenheiten oder anderen Fragen, werde ich gerne behilflich sein, insoweit es für mich machbar ist.

Den Forenteilnehmern (innen) aus unserem Forum die einzelne oder mehrere Termine wahrnehmen wünsche ich viel Spass mit vielen tollen Motiven und mit noch besseren Ergebnissen.

Kontaktdateien: ruhr2010.de Die Hauptadresse

Info-Hotline Ruhr 2010: Tel. 01805-45 2010*

Buchungs-Hotline für Tickets Tel. 01805-15 2010* ruhr2010.de/tickets

Veranstaltungskalender Ruhr.2010 ruhr2010.de/veranstaltungen

Unterkünfte und Reiseangebote der Ruhr Tourismus G.m.b.H: Tel. 01805-18 1610* ruhr-tourismus.de

* Festnetzpreis: 0,14 EUR/Minute Mobilfunk abweichend

Gruß

Hermann :P

zu den gemachten Angaben, Preisen, Hinweisen übernehme ich keine Gewähr.
    • Hallo Zusammen,

die Aktuellen Meldungen stellen die geplante Eröffnung am Samstag, durch den anstehenden Wintereinbruch in Frage.
      In den Printmedien wie auch in den Visuellen Medien sollte Mann (Frau) sich nach dem neuesten Stand erkundigen.

Gruß

Hermann :P
    • Benutzer online 1

1 Besucher