Nebel

• Ein Bild von heute morgen.. Kritik und Meinungen wie immer erwünscht :smile_1:
      Bilder
      • comp_IMG_3410.jpg

80,53 kB, 533×800, 126 mal angesehen
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • ein Schweres Bild.
      Ich glaube ich hätte versucht das gelbe Gras (?) links und rechts vom Weg symmetrisch in die unteren Bildecken zu legen.
      So dass es einen mehr ins Bild zieht.

Sonst finde ich es gut umgesetzt.
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr
    • Hochformat finde ich gut :w00t_1: .. Motiv im Nebel auch

SoTT schrieb:

links und rechts vom Weg symmetrisch in die unteren Bildecken zu legen.
      würde sich hier IMHO anbieten
      Wobei hier natürlich der Blick Richtung Baum geführt wird, und dazu passt schon die gelbe "Linie" links.
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Vielen Dank an alle für Eure Kommentare :wink_1:

ulmnik schrieb:

darf ich fragen wie hast du das bild gemacht (stativ,einstelungen)vor allem interesiert mich zeit was du für das bild gebraucht hast
      Einstellungen waren:

43mm
      1/125
      f/8
      ISO 100

Stativ habe ich keins benutzt. Die Zeit, die ich dafür gebraucht habe, hat (für das Aufnehmen) max. 2 Minuten betragen, mit Bearbeitung vielleicht insgesamt 6 Minuten :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

• Hallo

Nebelbilder haben immer was besonderes....

Ich hätte den Baum noch etwas höher im Bild platziert und vielleicht auch so das der Weg mittiger und der Baum etwas (!) mehr links am Bildrand steht. Das hätte die räumliche Tiefe sicher noch vergrössert. So finde ich es eher suboptimal. Aber wie gesagt...schöne Stimmung mit dem Nebel.

P.S. Ohhh,...Lieben Gruss nach Leer übrigens! Komme selber auch gebürtig aus dem Landkreis.... :wink_1:
      Gruss, Wilhelm
    • graphics schrieb:

P.S. Ohhh,...Lieben Gruss nach Leer übrigens! Komme selber auch gebürtig aus dem Landkreis.... :wink_1:
      Gruß zurück :biggrin_1:

Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, ich finde es immer sehr wichtig, verschiedene Meinungen zu hören, auch wenn es nicht immer jedermanns Geschmack ist und es noch etwas zu verbessern gibt :wink_1:
      Gruß, Dennis

• Benutzer online 2

2 Besucher