Änderung bzw. Ergänzungen an den bestehenden Regeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rt249 schrieb:

      dog1983, Beitrag #18: Erlaubte Bearbeitungsformen werden vom Themensteller mit Bekanntgabe des Themas genannt.
      Finde auch, dass dies ein interessanter Ansatz ist, würde dem ganzen vlt. noch etwas Würze geben.
      Von daher würde ich eine Anpassung der Regeln in diese Richtung begrüßen

      Und nur mal so als Idee: Nach Abschluss des jeweiligen Monatsthema wäre bei starker Bearbeitung doch ein Vorher / Nachher Vergleich ganz interesssant. Dann könnte man mal sehen, was ggf. mittels EBV noch machbar ist.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Also verstehe im Moment nur noch Bahnhof.

      Also was ich nicht gut finde, ist es, sich die Regeln hier und da zusammen zu suchen.

      Ich plädiere dafür, die Regeln im starter Thread mit anzugeben, da kann der Themenstarter alle
      Vorgaben machen, die dann auch sofort für jeden sichtbar sind.
      Verantwortlich fürs Regelwerk ist an der Stelle einzig der Themenstarter.

      Alles andere ist in meinen Augen unverständlich und irreführend, woraus auch ständig
      Regeländerungswünsche entstehen, und in einem seperaten Thread diskutiert wird.
      Diese Vorgehen ist reichlich unproduktiv.

      Gruss
      Marcus
      Gruss
      M@rcus

      Foto Community
    • MarcAndre-R schrieb:

      Also was ich nicht gut finde, ist es, sich die Regeln hier und da zusammen zu suchen.
      Hallo Marcus,

      das musst du nicht, denn die gültigen Regeln sind HIER fixiert. Sie sind auch für alle sehr gut im Abschnitt Foto des Monats an erster Stelle angepinnt.
      Alles andere ist Moment reine Diskussion.

      Also nicht verunsichern lassen, sondern fotografieren! (Das ist zumindest mein Tipp.)

      Gruß, Erik
    • Benutzer online 1

      1 Besucher