Weinsplash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo miteinander,

      wie geht euch allen?! Ich hoffe gut. Habe seit meiner Rückkehr nichts mehr von mir hören lassen,
      nun ist es aber soweit. Ich möchte euch gern eine Bilderserie zeigen, welchen bei mir im Keller
      entstanden sind. :thumbup_1:

      Nun bin ich auf eure Meinungen, Anregungen und Begeisterung gespannt. Wem gefällt es, wem nicht.
      Da wir hier schon einige "Drop´s Bilder" in der Vergangenheit gesehen haben, wird es mal Zeit etwas
      Neues zu zeigen. :thumbsup_1:

      Das Bild, welches ich euch zeige, ist schon ca. 1 1/2 Wochen alt, muss mich dafür entschuldigen.
      Komme aufgrund meiner Umstände nicht gerade schnell zum entwickeln im "Dark Room" :cool_1:


      Hier nun die ersten 3. wo nur wenige Korrekturen vorgenommen wurden:


      1.



      2.


      3.


      Das 4. ist in LR ein wenig mehr bearbeitet worden um mit den Farben zu spielen.


      4.


      Nun freue ich mich um eure Postings :thumbup_1: wünsche euch allen noch einen schöne Abend.
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dog1983 ()

    • Hallo Dog,

      schön, wieder ein paar Bilder von dir zu sehen!
      Mir gefällt das erste am besten. Eine schöne Diagonale - und die zwei nah beieinanderliegenden unteren Tropfen sehen eher wie einer aus, das gefällt mir besser als bei #2 und #3. #4 ist auch toll, aber da ist mir der Hintergrund (besonders der Boden) zu dunkel und damit zu dominant, außerdem finde ich das Weiß schöner als das Blau. Aber die Fotos sind wirklich alle top, da gibt's technisch von mir nichts zu meckern! :thumbsup_1:

      Grüße, Tim
      "Deine ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten." (Henri Cartier-Bresson)
      "One good photo a month is a good month, twelve good photos a year is an amazing year." (Ansel Adams)

      Canon EOS 40D | Tokina AT-X Pro 11-16mm 2,8 DX | Sigma DC 17-70mm 2,8-4 OS HSM | Canon EF 28mm 1,8 USM | Canon EF 50mm 1,4 USM | Canon EF 70-200mm 4 L USM
    • Moin Hartmut,

      kann ich gerne machen, es würde aber noch ein wenig dauern. Werde es noch mal im Keller
      aufbauen und dazu dann noch etwas schreiben. :thumbup_1:

      Vielleicht auch ein kleines HowTo. :cool_1:
      Gruß aus dem Ruhrpott
      der Dog :cool_1:

      [lexicon]Canon EOS 7D[/lexicon] &1100D, Sigma 17-50 2.8 EX OS HSM , Tamron AF 70-300mm F/4-5.6 Di LD Macro 1:2,
      Canon Lens EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II, Canon Lens EF 50mm 1:1.8, Metz mecablitz 52 AF-1 digital, Yongnuo YN560-II

    • Moin,
      schöne Spielerei (und auch Sauerei), die du dir da im Keller aufgebaut hast, gefällt mir :thumbup_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Die Bilder sind echt Top! Gefallen mir sehr gut. Die Bilder 1 und 4 gefallen mir am besten. Bild 4 finde ich sogar noch einen Ticken besser. Wirkt irgendwie "aufgeräumter". Ich hab so eine Idee wie du das gemacht hast. Ich verrate mal nichts sonst ist vielleicht die Spannung weg :whistling_1:
      Gruss Samuel

      Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
      - Autor unbekannt