Winter im Zoo

• Winter im Zoo

Heute musste ich doch mal endlich meinen Weihnachtsgeschenkgutschein einlösen und mir meine
      Jahreskarte für den Kölner Zoo abholen. Natürlich war ich dann auch im Zoo.
      Schön, an einem eiskalten, verschneiten Wochentag, war kaum was los. Weder auf der einen noch auf der
      anderen Seite der Zäune.
      trotzdem habe ich ein paar schöne Fotos gemacht.

Hier noch ein paar Frierfrösche:

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Rolf,

Sehr,sehr schöne Aufnahmen von Dir aufgenommen im Kölner Zoo. Wenn wir am Nachmiitag Zeit haben sehen sich meine Frau und ich uns die Zoogeschichten an. Heute war wiederum auch der Zoo in Köln vertreten. Gezeigt wurde auch das von Dir aufgenommene Jungtier aus der Bisonherde. Die Tierpflegerin hatte Heute im Fernsehen in das Bisongehege gelbe Bälle zum Spielen eingeworfen.
      Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Dir aus dem Zoo, damit Du die Jahreskarte auch Nutzt. ;)

Gruß

Hermann :P
    • meinen tiefsten Respekt, die Bilder sind wirklich gelungen. Nr. 1 wirkt auf mich am besten, auch wenn die Erdmännchen immer eine Schau für sich sind :)

Hab jetz auch das 70-300 (gott sei dank nicht klapprig -noch), freu mich schon auf den ersten Zoo-Besuch, aber mit deinen Bildern hast du die Latte ganz schön hoch gelegt ^^

Martin
      Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
      (unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich)
    • Ganz klar und weit vorraus liegt der Vogel, das mit den Erdmännchen unter der Lampe kommt auch gut vor allem da der Schnee im Hintergrund liegt.
      Was mir nicht gefällt ist das Huftier was aber nicht am Bild liegt sondern an mir, bin kein so Huftier fan
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Benutzer online 1

1 Besucher