hatte mal die Gelegenheit vor ein paar Wochen ein Frettchen und ne britisch Kurzhaar auf einem Haufen zu treffen von ner Freundin.... daher (nur mal zeigen) ich finde es immer spannend wenn verschiedene Charaktere auf einander treffen !!!
Was liebt das...
-
-
Klasse getroffen die Situation!Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts !
Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/
Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung! -
Hallo Ralle!
Das Bild gefällt mir gut.
Das Frettchen scharf, die Katze unscharf, aber gut zu erkennenGruß
Christian
Meine Bilder auf flickr.com
Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft. -
Kurz danach hat die Katze dann die Beute erlegt, oder wie
...wobei sich das Frettchen aber sicherlich wehren kann
Interessante Situation - gut gesehen und mit der unscharfen Katze auch interessant dargestelltSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!Gruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Schönes Foto, Ralle
Gruß, Erik -
-
cani#68 schrieb:
Kurz danach hat die Katze dann die Beute erlegt, oder wie
Ja fast Uwe, hab mal ne Situation beobachtet als das Frettchen von der Katze am Genick gepackt und an einem Platz der Wohnung getragen und ordentlich geputzt wurde. (nicht verputzt) !!!
Das wäre auf alle Fälle ein schönes Bild mit Frettchen im Maul!!!! Vl. habe ich irgendwann die Gelegenheit.
Bei ech allen ein Dankscheee für die "Positive Vibrations"
grüßle Ralle -
ralfiene schrieb:
als das Frettchen von der Katze am Genick gepackt
ist ein Katzenmütter Verhalten, die so ihre Kleinen wegtragen (Genickgriff stoppt deren Aktivitäten)Schöne Jross
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-