Nach längerer Pause nochmal Fußball

• Barry Ricoh schrieb:

Steh ich auf der Leitung?
      Scheint tatsächlich so zu sein... :biggrin_1:

Ich kann dir nur erklären, wie ich den Beitrag von Iceman verstanden habe.
      Deine Aussage war...

Barry Ricoh schrieb:

Auch davon gibt's ein Bild wo der Ball eindeutig vor der Linie ist
      Es ist aber scheißegal wo der Ball im Moment des Fouls ist, entscheidend ist wo der Spieler gefoult wird bzw. am Strafraum wo das Foul begonnen hat.

Ich kenne zwar das Zitat von Uli Potofski nicht im Original, aber genau das ist bei ihm halt falsch.
      Der Ball kann zwar im Strafraum, das Foul aber vor dem Strafraum passiert sein.

Daher die Verbindung zwischen deinem "Ball eindeutig vor der Linie" und ""Der Ball ist im 16m-Raum... Elfmeter! Elfmeter! Elfmeter!"
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • tja also alleine das der mit den beinen voraus und von hinten reingeht ist schon ein abfiff wert.
      und daran das du sagst das da ein elf Meter raus wurde zeigt ja das ich ahnung habe ;)
      er hat riskiert das der andere sich verletzt und ob der den ball spielt oder nicht ist da doch nebensache.
    • Hallo Niko, wenn man das Bild so sieht gebe ich dir recht, aber es war ganz anders. Die sind etliche Meter nebeneinander gelaufen, und als sie ungefähr auf meiner Höhe waren habe ich genau den Moment erwischt als er "abspringt" um den Ball ins Aus zu schlagen.
      Also nix mit von hinten und so! :biggrin_1:
      Auch wenns so aussieht.

Das mit dem Ball und dem 16er war klar, ich war im Moment aber nicht drauf gekommen!
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!