Wir brauchen einen Moderator/Co-Administrator mit uneingeschränkten Rechten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • odowaso schrieb:


      Iceman, solltest du damit auf meine Vorschläge anspielen....


      Nein! Habe ich nicht! Ich respektiere die von dir vorgeschlagen Mitglieder als eine wertvolle Stütze dieses Forums.

      (Oh mann! Klingt das geschwollen, sollte vielleicht in die Politik gehen :biggrin_1: )

      geidan2405 schrieb:


      Ich will eine Kellerbar im Smalltalkbereich!!


      Mir ist egal wo die Bar ist, Hauptsache Bar :thumbup_1:
      Grüße Iceman

      "Diskutiere nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung."
      unbekannt

      Wenn die Klügeren immer nach geben, regieren die Dummen die Welt.
      unbekannt

      Vegetarisch: indianisch für: Zu doof zum jagen.

    • Regeln Ordnung- das gehört dahin jenes dorthin!
      Jedes Chaos enthält eine Ordnung und jede Ordnung ein gewisses Chaos.
      Also versucht nicht aufzuräumen was auf seine Weise in Ordnung ist.
      Und wenn jemand Tomate mit "P" schreibt, ok, dann ist es eben so. Trotzdem versteht jeder was gemeint ist.
      So--- wie ist das jetzt mit der BAR???
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

      EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Keiner der Moderatoren hatte bisher Admin-Rechte, bzw. mehr Rechte, als die, die ihr seht!
      2. mir gehört: welsh-terrier-online.de incl. Forum. Dort gibt es nur einen, mich!

      Ich bin heil froh, das ich dort seit 3-4 Jahren nichts mehr tun muss, läuft von ganz allein!

      Wer meinen Mod-Status haben will, bitte, ich muss kein Mod sein!
      analog & digital
      Spaß an starken Charaktären der mich noch mehr an meine Frau bindet!!!

      [IMG:http://www.thomas-heydel.de/banner/banner_4images.gif]
    • @Christian
      Finde ich gut, dass du da Thema mal aufgreifst und hier mal Meinungen dazu auftauchen. Mal sehen was bei der Umfrage auftauchst.

      geidan2405 schrieb:

      Also mal gaaaaanz ehrlich!
      Danke für euer Vertrauen, aber das Amt würde ich ablehnen!
      Was ist denn geschehen???
      Auch von mir erst einmal Danke für das Vertrauen... als Troll habe ich ja auch lange genug durchgehalten und könnte dann richtig loslegen :w00t_1:

      Meine Meinung dazu:

      Auch wenn ich manchmal über fehlende Aktivitäten der Mod`s meckere, ...mir ist weniger Einmischung dann schon wieder lieber, als das dauernd regelnd eingegriffen wird.
      Es ist doch kein Dauerthema hier dass a) hier Beiträge entgleiten oder b) Trolle hier herum irren oder c) Beiträge verschoben /gelöscht werden müssen.
      Pkt. c) habe ich von Honda gelernt geht sowieso nicht seitens eines Mods.
      Pkt. b) ich habe bisher nur eine Qualle mit kurzer Lebenszeit hier erlebt.
      Pkt. a) darüber könnte man sicherlich diskutieren, aber da geht es mir wie Rolf und Iceman... ist aber doch der Einzel- und nicht der Regelfall. Und auch wenn es etwas abrutscht, bleibt der Ton IMHO noch akzeptabel. Da bin ich in anderen Foren (nicht nur Foto) schon auf schlimmere Dinge gestoßen. Es ist halt auch immer ein Problem, dass im Netz eine gewisse non-verbale Kommunikation weg fällt und das Internet eine Anonymität bietet, die manch einer ausnutzt.
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream