Danke für eure netten Kommentare. Es ist ein Bild aus einer Serie von vielen Bildern an mehreren Tagen.
@ Zitat Hubert: hast du versucht noch mehr ranzoomen?
Hubert es waren wieder Aufnahmen mit dem 70 - 300. Wie Du aber auch von Deinen Aufnahmen weißt, stößt das Objektiv bei der Aufnahme durch eine Fensterscheibe, und in der Unendlich Einstellung an seine Grenzen. Bei diesem gezeigten Motiv war es mir Wichtig das Motiv so zu zeigen wie ich es eingestellt habe. Die ein- oder andere Aufnahme werde ich noch einstellen wenn die Aufnahme mir Gut gefällt.
Hallo Hermann
gefällt mir gut deine Bildkomposition und die Farben. Schärfe wie immer toll. Das mit dem Fensterglas ist mE zu vernachlässigen. Dafür sind die Bilder einfach großartige Momentaufnahmen.
Die Finken sind viele bei mir grüne, und gelbgrüne, Buchfinken etwas weniger, einige Braunkehlchen und tatsächlich ein gemeiner Sperling. Selten geworden. Die Amseln sind fast zuviel. Die versuchen jetzt an die hängenden meisenknödel zu kommen. Wenn ich die erwische stelle ich sie mal rein. Sieht schon komisch aus wie die da rumflattern und hüpfen.
LG
Mani
Es ist leicht, das Leben schwer zu nehmen. Aber schwer, es leicht zu nehmen
Nosrat Peseschkian