Modelfotografie die Erste!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss nicht genau, ob mir die angeschnittenen Knie gefallen.
      Den Schatten auf der linken (vom Model aus gesehen) Wange ist ein wenig zu stark.

      Trotzdem toll. Da ich selbst auch gerne mehr Portrait machen würde, beneide ich Dich auf jeden Fall um Deine Models :)

      LG Jens
    • Normalerweise habe ich mit Porträts nicht allzu viel zu tun ;) aber ich gebe auch mal meinen "Senf" dazu :biggrin_1:
      Mich stört vor allem der merkwürdige, "geistesabwesende" Blick des Models... als wenn ihr gerade sehr langweilig ist... Die Körperhaltung führt den Betrachter ebenfalls in Richtung dieser Deutungsebene. Aber fotografisch meiner Meinung nach gut umgesetzt, passend finde ich auch den Blumenstrauß :thumbup_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Sorry, wenn ich das jetzt hier schreibe.
      Ich bin jetzt nicht der Menschenknipser, aber solche lustlos aussehenden Fotos entstehen vor dem Shooting, wenn man seine
      Anlage/ sein Licht einstellt.... Bevor es dann mal richtig los geht, werden diese Fotos gelöscht.

      Aber vielleicht hast du ja ein Foto mit etwas mehr "Aufmerksamkeit" des Models...

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Du bist echt ein toller Zeitgenosse Rolf ! Wenn du schon selbst sagst nicht der "Menschenknipser" zu sein, dann unterlass doch einfach deine deprimierenden, herabsetzenden Kommentare und versuch es mit konstruktiven Ratschlägen.
      Falls du heut aber nur einen wirklich miesen Tag hattest gönne dir eine Auszeit bevor du weitere Threads kommentierst.
      Freundlichst HartGold

      Ich auf FLICKR