Loblied auf Canon-Service - Wer braucht eine Bedienungsanleitung für die 50D?

• Loblied auf Canon-Service - Wer braucht eine Bedienungsanleitung für die 50D?

Am Samstag war ich auf der Hausmesse des Brenner-Fotoversands in Weiden. Canon hatte dort einen extra-Servicestand aufgebaut, wo kostenlos check and clean mit Sensorreinigung durchgeführt wurde (zur Ehrenrettung von Nikon: die machten das auch, aber nur am normalen Messestand). Ich fragte den Leiter des Serviceteams, ob ich für meine gebraucht gekaufte 50D irgendwie die dazugehörenden DVDs kaufen könnte, da meine nicht deutschsprachig waren. Er gab mit seine Karte, damit ich ihm am Dienstag eine entsprechende Email senden konnte. Gestern ist das Paket von Canon schon eingetroffen, und es lag nicht einmal eine Rechnung dabei. Im Paket waren nicht nur die DVDs sondern auch die Bedienungsanleitung (4-fach, nämlich deutsch, italienisch, französisch und holländisch). Die Bedienungsanleitung habe ich aber in deutsch. Deshalb: Ich gebe die gegen Erstattung der Portokosten ab. Der erste, der mir eine PN mit seiner Adresse schickt, bekommt die. Und bitte auch angeben, in welcher Sprache die Anleitung sein soll.
      Hoffentlich darf ich das als Nicht-Sponsor, wenn ich nichts dafür verlange.
      Nachtrag: Nur den kleinen Merkzettel mit der Kurzanleitung in Deutsch möchte ich behalten, die war bei meiner auch nicht dabei.
      Gruß Heini

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kaktusheini ()

• Benutzer online 1

1 Besucher