Christkind`s Rechnung: 500 - 430 = 70D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Christkind`s Rechnung: 500 - 430 = 70D

      Moin,
      nachdem sie mir lange und zuverlässig gute Dienste geleistet hat, wurde die 500er heute familien-intern weitergereicht.
      Dafür hat mir das Christkind / Santa Klaus oder wer auch immer eine 70D unter den Baum gelegt... :w00t_1: :w00t_1: :w00t_1:

      Mal sehen, ob ich damit zurecht komme und was dann "hinten" an Bildern heraus kommt... :whistling_1: :whistling_1: :whistling_1:

      Habe leider momentan auch nicht wirklich viel Zeit, um die Kamera richtig auszuprobieren... aber sicherlich werden in den nächsten Wochen ein paar Bilder fällig. :wink_1: :wink_1: :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Was dem einen der Osterhase, ist für den anderen halt das Christkind.. und bei uns kommt es halt nur im Dezember ... :biggrin_1:

      Ob die Bilder wirklich anderes werden.... :whistling_1: ... mal sehen... :wink_1:
      Aber für die Makros freue ich mich schon auf den Klappmonitor und den AF über Touch Screen...
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Aber für die Makros freue ich mich schon auf den Klappmonitor und den AF über Touch Screen...

      Deine Bilder, die du uns hier gezeigt hast, waren eh schon der Hammer.....
      Mit den neuen Möglichkeiten..... ich weiß, das wird Oberklasse, was du uns zeigen wirst!
      Vorallem hast du ja auch die Optiken dafür! :thumbup_1:
      Gruß

      Christian

      Meine Bilder auf flickr.com


      Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Moin,

      ich habe heute mal erste Probebild mit der Kamera geschossen, nichts besonders, einfach ein Stück Moos ...
      Wollte mal sehen wie die Kamera sich bei hohen ISO Werten schlägt und was LR daraus macht.
      Ist kein fachlich fundierter Test o.ä. aber war für mich mal interessant zu sehen, da die 500er hier deutlich schlechter abschneiden würde

      Das Originalbild - Ausschnitt ooC (mit Standardeinstellung Schärfen 25 / Farbrauschen25 ) - LR Bearbeitung

      - -

      Mal sehen wie sie sich weiterhin schlägt :wink_1:

      Gruß an Patrick (Lochmann)
      Habe heute mal versucht die CR2 Datei der EOS 70D in PSE 11 zu laden, geht nicht :wacko_1:
      Hinweis ""PSE 11 unterstützt Kameramodell nicht.."
      Die umgewandelte DNG Datei lässt sich aber in PSE 11 sprich in Camera RAW 7.4 öffnen + bearbeiten
      In LR 5.3 mit Camera RAW 8.3 macht die CR2 Datei kein Problem, Umwandlung in DNG problemlos
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • Tags