Test Wasserfall

• Bei den beiden letzten ging sogar der Hund baden :tongue_1: , aber werde demnächst mir mal nach einem zoom im unteren Brennweitenberreich anschaffen.

Gruss Wolfgang
      Bilder
      • comp_VV3A0098.jpg

300,66 kB, 800×1.200, 86 mal angesehen
    • Die letzten beiden Fotos gefallen mir wirklich gut! Beim zweiten Bild würde ich mir wünschen, dass es etwas heller ist und beim dritten Foto ist der Steinbogen über dem Bach leider abgeschnitten :whistling_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Mir gefallen die Bilder, finde solche Langzeitaufnahmen vom Wasser einfach schön.
      Dazu kommt hier auch ein ansprechende Umgebung ums Wasser herum.

Bei allen den Motiven ist für mich ganz klar das Hochformat (wie Bild 2+3) die richtige Wahl :wink_1:
      Das Format bei Bild 1 will mir so nicht gefallen, würde auch hier mehr Richtung HF gehen.

Bei Bild 2+3 ist mir der Farbstich zu blau, wirkt für mich nicht mehr natürlich.

siouxf schrieb:

aber werde demnächst mir mal nach einem zoom im unteren Brennweitenberreich anschaffen.

Und dann Bild 2+3 in einem Foto zu haben - das wäre sicherlich genau richtig :w00t_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Bzgl. Nachschlag:
      a) S/W Variante will mir nicht so gefallen, die Farben machen IMHO das Bild aus
      b) könnte mir das Motive gut als HF vorstellen, mit den beiden Bäumen (direkt am Bach) als "Rahmen"
      c) hast du es mal mit noch längerer BelI. Zeit versucht ?
      Schöne Jross

Uwe

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher