Rat zum Opjektiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rat zum Opjektiv

Hallo
      Ich kann das Tamrom 24-70mm 2,8SP di VC USD für 770,-€ als Vorführware bekommen meine Frage ist kann man das Opjektiv kaufen oder wie ist eure Meinung dazu. Ich hatte mir eigentlich das Canon 24-70 f4 vorgestellt aber wenn ich die Test berichte so lesen ist das Tamrom keine schlechte Alternative. Und der Preis ist ja auch nicht zu verachten,oder? Also was meint ihr dazu?
    • Also das 24-70 4 ist momentan das beste in der EF Klasse! Es hat das beste Ranking in der Auflösung! Kostet aber auch dementsprechend.
      Ich habe mich für das Tammi entschieden. Hatte im Vorfeld auch schon das 24-70 2.8 MKI und dieses war schlechter bei OB wie das Tammi.
      Nimm Deine Cam mit und teste es mal, passt der AF und ist keine Dezentrierung zu erkennen?! Kannst Du es in meinen Augen getrost kaufen.
      Wie gesagt ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
      Gruß aus dem Westerwald!
      Rolf D.
      rd-pictures.fotograf.de
      facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
      noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
    • Benutzer online 1

1 Besucher