Ich habe dann mal für Raimi die Abstimmung (Umfrage) erstellt... ob ein Mod so was einrichtet
Die Fotos des Monats Dezember 2013 findet ihr HIER!
ACHTUNG: Beitrag mit 2 Seiten und insgesamt 18 Bildern (BTW: Mehr als 20 Bilder gehen auch nicht in die Umfrage)
Die Abstimmung endet am 25.01.14 um 24:00 Uhr. Der Sieger darf dann das Thema fürMärz Februar 2014 vorgeben.
Die Fotos des Monats Dezember 2013 findet ihr HIER!
ACHTUNG: Beitrag mit 2 Seiten und insgesamt 18 Bildern (BTW: Mehr als 20 Bilder gehen auch nicht in die Umfrage)
Die Abstimmung endet am 25.01.14 um 24:00 Uhr. Der Sieger darf dann das Thema für
Schöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream
Uwe
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
Mein Flickr Fotostream
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cani#68 () aus folgendem Grund: Monat geändert