Neuer laptop zur Bildbearbeitung mit photoshop

• Neuer laptop zur Bildbearbeitung mit photoshop

Hallo,

Bin der daniel und fotografiere seit einiger zeit mit meiner eos 650d.

Nun kommt die zeit der bildbearbeitung und ich musste leider feststellen damit mein aktueller laptop einen sehr schlechten betrachtungswinkel hat und so die bearbeitung keinen spass macht.

Da hier bestimmt einige sind die auch mit ihrem laptop arbeiten, denke ich mal das ich den ein oder anderen tipp bekomme.

Von der Größe dachte ich an 15-17 zoll. Habe mich natürlich schon etwas eingelesen. Somit sollte er einen i7 processor und 8gb arbeitsspeicher haben.
      Preislich dachte ich an 800-1000€

Ein pc kommt nicht infrage, da ich den platz dazu nicht habe um einen Schreibtisch aufzustellen.

Danke für tipps

Gruß

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
    • Schau doch mal hier:
      chip.de/bestenlisten/Bestenlis…Euro--index/index/id/886/

hardwareluxx.de/community/f100/

henneoderei schrieb:

Nun kommt die zeit der bildbearbeitung und ich musste leider feststellen damit mein aktueller laptop einen sehr schlechten betrachtungswinkel hat und so die bearbeitung keinen spass macht.
      Für Bildbearbeitung solltest du IPS Panel achten. Mir wäre auch eine SSD wichtiger als der i7 HDD auslagern.
      Also so etwas: geizhals.de/acer-aspire-r7-571…nx-ma5eg-002-a941343.html
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • ericam schrieb:

Bildbearbeitung ist (zumindest z.Z.) mit/an Laptops immer eine Problem.
      Da hast du sicherlich Recht, aber der TO hat auch klar gesagt, dass ...

henneoderei schrieb: