Je größer die Jungs, desto größer das Spielzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frank, danke für den Link. Ich habe schon einiges darüber, aber ohne Preis gelesen.
      Wenn das Objektiv so ist wie es angepriesen wird, steht es auf meiner Wunschliste.
      Ich hoffe, dass der Preis in Richtung knapp 1000 Eu fällt.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Ich habe gestern den Newsletter von Tamron bekommen, darin steht das es ab dem 17.1.14 bei Händlern vor Ort für Canon zu haben sein wird.
      Die UVP liegt bei 1.399€ also ist hier schon an Markteinführung ein deutlicher Preisrutsch zu sehen.
      Ich denke das gerade beim großen Fluss es viele zur Ansicht bestellen werden, und so wird man bestimmt noch vor Ende März zu mindestens bei WareHouse Deals dass Ding für einen 3 stelligen Betrag bekommen.
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Ich glaube auch, dass es schnell einen Gebrauchtmarkt geben wird.
      Spätestens wenn die Pixelpeeper ihre "Tests" durchgeführt haben und das Objektiv schlecht reden müssen,
      weil es ja kein Canon ist.
      Aber auch der Neupreis wird sich m.M. nach unter 1.000 EU ansiedeln.
      Aktueller Preis bei b&h, New York - 781,46 EU. Bei "Eigenimport" darf man natürlich nicht die weiteren Kosten vergessen....
      Aber es dürfte sich immer noch unter 1.000 EU sein.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Hallo Pascal,
      wenn es nicht dein Foto ist bzw. nicht die Quelle angibst, könnte es Ärger für dich und vielleicht auch für den Forenbetreiber geben.
      So ist das Foto einfach nur geklaut....

Gruß
      Rolf
    • Hallo Rolf,

aber die Quelle ist doch angegeben. Beim öffnen des Fotos ist doch unten links die Quelle im Wasserzeichen. Ich meine dafür sind Wasserzeichen dch da, oder?

Ich kann es ansonsten aber auch gerne wieder löschen.

Viele Grüße,
      Pascal
      Mit besten Grüßen,
      Pascal
    • Benutzer online 1

1 Besucher