Facebook Gruppe zur 70d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch wenn es um die 70er geht, bleib mir ja weg mit dem "Gesichtsbuch" :wacko_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Sie sollten besser erklären, ob die App in der Beta Phase ist oder nicht. Häufig kauft man eine App, die fast nicht funktioniert. Und dann muss man jede Woche eine neue Version herunterladen. Das sollte von Google überwacht werden. Bei Google Play passiert das sehr oft. Ich benutze Instagram, um mit verschiedenen Produkten zu arbeiten und benutze dabei Techniken, die man auf Websites wie followervibe.de finden kann. Jede App sollte fast kostenlos sein, bis sie keine BETA Version mehr ist. Natürlich wird das auch bei 80 Euro Videospielen gemacht. Man kauft sie, und dann muss man täglich Aktualisierungen herunterladen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pg100liam ()

• Benutzer online 1

1 Besucher