Ein Versuch...

• Hi,

was genau willst Du uns mit diesem Bild zeigen? Für mich zeigt es ein welkes Blatt an einem Baum. Wenn die Message des Bildes "Verfall" oder "Vergänglichkeit" oder so ähnlich sein soll, sicherlich passend, aber ich denke nicht, dass das die Absicht war.
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Hmm, mir geht es genau wie Erik. Irgendwie verstehe ich das Foto nicht. Es wäre für mich interessant, was für Dich der Grund zum Zeigen des Fotos ist - also was für Dich das Besondere ist. Mit dem Hintergrundwissen, könnte man ggf. Tipps geben, wie Deine Bildidee alternativ umsetzbar gewesen wäre.
    • Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, der erste Versuch ist nix...ein welkes Blatt und Chaos im HG. :wacko_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Und ich war so stolz! :(

Nein ohne Quatsch, einen wirklichen Sinn sehe ich hinter diesem Bild auch nicht.

Dennoch war es ein Versuch... Es werden bessere folgen...

Könnt ihr denn die Exifdaten sehen? Ich habe nämlich kein Firefox und damit auch nicht die Möglichkeit dieses erwähnte Addon zu nutzen. Wäre interessant zu wissen für meine nächsten Versuche... :)
      Canon EOS 70D - EF-S 18-55 1:3,5-5,6 IS STM - EF 75-300 1:4-5,6 III
      Mensch sein, Mensch bleiben!!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher