Der Schnee so schön weiss, erstes Schnee Shooting

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Schnee so schön weiss, erstes Schnee Shooting

Bitte reklamieren wo es nur geht, ich hatte nur die Camera, kein Blitz oder Aufheller bei diesem Bild. Die Bilder wo geblitzt wurden gefallen mir nicht :P
      Bilder
      • Schnee1.jpg

390,2 kB, 1.000×750, 60 mal angesehen
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • Die üblichen Kritikpunkte wie Farben, Schärfe, Kontrast etc. sind natürlich klasse. Die Beautyretousche der Haut finde ich auch gelungen aber ganz ehrlich, mit dem Hintergrund ist kein Blumentopf zu gewinnen. Da musst du bei der Auswahl der Location und der Position der Kamera sorgfältiger sein. Es ist doch wirklich schade, wenn der ganze Aufwand für die Kosmetik, das eventuelle Verschmutzen des Kleides und vor allem die Kälte in Kauf nimmt, und dann die frierende Frau vor so einem Hintergrund ablichtet.
    • sag nichts, das mit dem Hintergrund sch... mich auch ein wenig an es war das Letzte Bild aus der Serie und wir wollten nur noch heim :(
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

5DMKII - BG E6 - 85 1,2 L - 70-200 2,8 L IS USM II - Speedlight430EX II - Speedlight 580EX II - ST E2 - 16-35 2.8 L USM - Sigma 150 2,8 Macro - Walimex pro Power Station FX - Studioblitze: 6x Multiblitz 1000WS - 1x Bowens 1000WS - 2x 500WS - 1x 300 WS - 1x 200WS - 2X 250 WS
    • ne nicht wirklich, wir waren zu sehr darauf fixiert einen geeigneten Platz zu finden um Licht von oben fallen zu lassen, das ganze war eigentlich eine hopp hopp Idee ohne grosse Planung ich sollte mir mal ein Galgenstativ zulegen.
      LG Heiko

Meine Seite

akt-workshops

• Schönes Motiv,
      aber wie Toby schon schreibt, der Hintergrund ;(
      Das war auch das erste was ich gedacht habe, als ich mir das Bild angesehen habe.
      Die hübsche Frau hatte ich mir da noch garnicht angesehen.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • Geht mir auch, wie den Vorrednern.
      So perfekt das Model abgelichtet ist, so stört der Hintergrund. Auf den ersten Blick, dachte ich, die Dame ist da reinmontiert worden, aber dann wäre der Hintergrund sicher perfekt.
      Ein gutes Bild entsteht zuerst im Kopf des Fotografen und dann erst in der Kamera
      (unbek. Autor, aber sehr wahr - für mich)
    • Benutzer online 1

1 Besucher