American Akita 6 Wochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• American Akita 6 Wochen

So nach langer Zeit auch nochmal was von mir.
      Ein Wurf American Akita, nicht zu verwechseln mit Akita Inu (die Japanische Variante) wie mir der Besitzer ausführlich erklärte.
      Leider konnte ich die kleinen wegen schlechtem Wetter und später Tageszeit nur im Keller des Hauses fotografieren.
      Wenn alles klappt mache ich am Freitag bei schönem Wetter noch mal ein paar Outdoor Bilder. Am WE gehen die nun 9 Wochen
      alten Hunde in die Welt.
      Bilder
      • 5DM39074.jpg

268,84 kB, 1.350×900, 36 mal angesehen
      • 5DM39105.jpg

245,28 kB, 1.350×900, 34 mal angesehen
      • 5DM39181.jpg

301,8 kB, 1.350×900, 26 mal angesehen
      • 5DM39195.jpg

293,77 kB, 1.350×900, 27 mal angesehen
      • 5DM39213.jpg

303,95 kB, 1.350×900, 36 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

• Die Welpen sind (naturgemäß) niedlich und knuffig. Wegen der Fotos freue ich mich dann allerdings mehr auf die Außenaufnahmen. Das "Kellerambiente" ist nicht so unbedingt zuträglich :whistling_1:

Foto 2 finde ich ganz gut aber irgendwie sind Belichtung/Weißabgleich nicht ganz optimal :rolleyes_1:

LG Jens
    • Süße Dinger! Bin auch schon gespannt auf die Outdoor-Fotos! :thumbup_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Musste erst einmal nachschlagen, was das denn für eine Rasse ist... als Welpen ja süss und knuffig... :w00t_1: ... und ausgewachsen scheint mir das ja ein schöner Brocken zu sein (speziell in der Amerikanischen Ausführung) und ein sehr eigenständiger Jagdhund
      Auf jeden Fall eine interessante Rasse.

Ach so zu den Bildern... diplomatisch ausgedrückt :wink_1: ... bin gespannt auf die Outdoor Bilder ... Keller Ambiente ist nicht mein Fall.
      Lassen sich aber anscheinend ja ganz gut fotografieren.
      Die unscharfe Schnauze in Bild 9213 + 9074 will mir nicht so richtig gefallen :wacko_1: , komischerweise sind die Vorderfüße scharf
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher