Kontrastprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kontrastprogramm

Hallo Freunde,
      in der letzten Woche war ich an 2 Tagen hintereinander auf 2 völlig unterschiedlichen Konzerten.
      Wollte euch von beiden mal ein paar Bilder zeigen.
      Ich zeige sie in der Reihenfolge wie sie statt gefunden haben, dann versteht ihr den Kontrast.

Und auch wenn jetzt manche unken. Ja ich war freiwillig auf beiden. :biggrin_1: :biggrin_1: :biggrin_1:
      Bilder
      • IMG_0247.jpg

270,49 kB, 1.350×900, 146 mal angesehen
      • IMG_0253.jpg

301,77 kB, 1.350×900, 106 mal angesehen
      • IMG_0254.jpg

303,29 kB, 1.350×900, 90 mal angesehen
      • IMG_0267.jpg

271,07 kB, 1.350×900, 79 mal angesehen
      • IMG_0271.jpg

267,6 kB, 1.350×900, 83 mal angesehen
      Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
    • Welches 2te Konzert denn... ich sehe hier nur den singenden südafrikanischen Ex-Kugelstoßer :w00t_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Oh... ich habe vergessen meinen Senf zu den Bildern abzugeben

ericam schrieb:

du hast die Bühnenatmosphäre richtig klasse eingefangen
      Hier würde ich Erik zustimmen... :thumbup_1:
      bei den Bildausschnitten gefallen mir aber nur 0247 und 0271, bei den anderen hast z.B. einmal den Percussionist geköpft (0253)
      Bei Bild 0247 ist IMHO eine leichte (Verwacklungs-?) Unschärfe im Bild
      Und ich hätte mir vlt. noch mehr Bilder von anderen Akteuren gewünscht
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Gelungen. Hast Du keine Probleme bekommen mit Deiner Ausrüstung reinzukommen und zu fotografieren? Es sieht irgendwie nicht danach aus, dass Du akkreditiert gewesen wärst - oder?
    • Towy schrieb:

Gelungen. Hast Du keine Probleme bekommen mit Deiner Ausrüstung reinzukommen und zu fotografieren? Es sieht irgendwie nicht danach aus, dass Du akkreditiert gewesen wärst - oder?
      Die 100D und das 135/2 L bekommt man leichter mit rein als eine 5D + Linse :whistling_1:
      Kann mich ansonsten nur den anderen Kommentaren anschließen, bin mal auf das Kontrastkonzert gespannt :biggrin_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Ach du Sch...e,
      ich hab irgendwie ganz vergessen das Kontrastprogramm zu zeigen.
      Wie schon gesagt, 1 Tag später in Köln aus den USA -Daughtry. Echt klasse Rockmusik.
      Wen es interessiert : Ein kleine Kostprobe gibt's hier.
      Bilder
      • IMG_0292.jpg

238,39 kB, 600×900, 43 mal angesehen
      • IMG_0297.jpg

170,11 kB, 600×900, 33 mal angesehen
      • IMG_0294.jpg

273,6 kB, 1.350×900, 34 mal angesehen
      • IMG_0306.jpg

276,61 kB, 1.350×900, 36 mal angesehen
      • IMG_0285.jpg

288,13 kB, 1.350×900, 34 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

• Wieder sehr stimmungsvolle Bilder, mein Favorit ist #2... aber Dein Link funzt bei mir nicht.. :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Also ehrlich gesagt....ich habe mich ja auch gefragt, wo das Kontrastprogramm bleibt...
      Und da ist es! ...
      In gewohnter Qualität!
      Sehr schöne Momente und Eindrücke in best möglicher Qualität auf Chip gebannt und
      hier gezeigt. :thumbup_1:
      Gut, ist ne Cover-Band, aber alleine für Phil Collin`s "In the Air Tonight"
      lohnt es sich schon, auf ein Konzert von Daughtry zu gehen! :thumbsup_1:
      Hartmut, der Kontrast ist dir auf jeden Fall gelungen!
      Visuell und auch akustisch!
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von odowaso ()

• odowaso schrieb:

Gut, ist ne Cover-Band, aber alleine für Phil Collin`s "In the Air Tonight"

Hallo Christian,
      da tust den Jungs wirklich Unrecht.
      Sie sind definitiv keine Coverband. Sie spielen aber fast bei jedem Programm 1 Lied von anderen Künstlern (was viele tun), aber sonst nur eigne Sachen.
      Haben bisher 4 eigene Alben gemacht und waren schon 3 mal alleine in Deutschland und einmal mit Nickelback.

Aus dem Radio und den Charts dürften "Over You" und "Feels like tonight" sehr bekannt sein.

Den Link hab ich mal gefixt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barry Ricoh ()

• odowaso schrieb:

Also ehrlich gesagt....ich habe mich ja auch gefragt, wo das Kontrastprogramm bleibt...
      Habe ich mich irgendwie auch gefragt...und das ist dann ja wirklich ein Kontrast :w00t_1:

Sehr schöne Serie (technisch nichts zu meckern :wink_1: ), aus der mir die ersten drei Bilder besser gefallen
      kleine Anmerkungen:
      0292 - blauen Lichtfleck weg
      0297 - Schade mit der einen abgeschnittenen blauen Lampe, bläulicher Lichtreflexe rechts mittig weg
      0294 - da gefällt mir HF (=0292) besser, Gitarre ganz drauf
      0306 - stört mich der Drumschutz

Barry Ricoh schrieb:

Aus dem Radio und den Charts dürften "Over You" und "Feels like tonight" sehr bekannt sein.
      Stimmt, jetzt wo du es so dahin schreibst und ich es mir bei iTunes angehört habe, kenne ich... :wink_1:
      Interessant das man das lt. Wiki als "Post-Grunge" bezeichnet :unsure_1:
      Schöne Jross

Uwe

Mein Flickr Fotostream
    • Ganz klasse. Die zweite Serie finde ich noch einen Tick interessanter. Hat mehr Dynamik und zieht den Betrachter mehr ins Geschehen - so zumindest mein subjektiver Eindruck.

LG Jens
    • Benutzer online 1

1 Besucher