Hallo an Alle,
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 8.1 (x64) und bin dabei, die Software wieder aufzuspielen. Bei der Installation von EOS Digital Solution Disk Software 28.2A für Windows tritt folgendes Problem auf:
Ich lade von CD oder auch aus dem Canon Support Center, da reagiert die Software gleich, extrahiere die Daten und dann öffnet sich über den
Installer ein viel zu kleines Fenster. Hier kann ich die Sprache wählen und mehr geht dann nicht, auch wenn ich die Bildschirmauflösung runter setze und die Schrift verändere. Habt jemand einen guten Tipp für mich ? Der Canon Support konnte nicht helfen...
vorab vielen Dank
Robert
ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows 8.1 (x64) und bin dabei, die Software wieder aufzuspielen. Bei der Installation von EOS Digital Solution Disk Software 28.2A für Windows tritt folgendes Problem auf:
Ich lade von CD oder auch aus dem Canon Support Center, da reagiert die Software gleich, extrahiere die Daten und dann öffnet sich über den
Installer ein viel zu kleines Fenster. Hier kann ich die Sprache wählen und mehr geht dann nicht, auch wenn ich die Bildschirmauflösung runter setze und die Schrift verändere. Habt jemand einen guten Tipp für mich ? Der Canon Support konnte nicht helfen...
vorab vielen Dank
Robert