Sling Rucksack - welcher?

• Sling Rucksack - welcher?

Hallo,

ich habe vor, mir einen Sling-Rucksack zu kaufen und habe die Auswahl jetzt auf 2 beschränkt ( das 70-200er "montiert" muss hinein plus 1 oder 2 Objektive sowie den üblichen Kleinkram).

Tamrac Evolution 9 Sling

oder

Lowepro Slingshot 302 AW

Preisklasse max. 175,00 Euro!

Wer hat evtl. einen Sling und kann mir seine Erfahrung mitteilen bzw. gibt es bessere (?).

Insbesondere die "Leichtgängigkeit der Reissverschlüsse", ist er bequem zu tragen, wären für mich wichtig. Ich will den Sling deshalb, weil ich das bequemer finde, als immer den Rucksack abzuschnallen und dann irgendwo hinlegen zu müssen usw.

Danke für Eure Hilfe! :smile_1:
      Grüße von der ☀ Untermosel,
      Angela
    • Da ich keine Freund von Sling Rucksäcken bin, kann ich dir nur den Tipp geben dich mal beim Taschenfreak umzuschauen...
      Qualitätiv bin ich mit meinem Lowepro Rucksack sehr zufrieden...
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Ich hab mir den Slingshot 202 AW geholt, weil er für mich einfacher/bequemer zu handhaben ist, wenn ich mit meiner kleinen China-Dax unterwegs bin. Er ist schön schmal. Eine Tasche zum umhängen würde mich beim Fahren nur stören.
      Canon EOS 650D/ Tamron SP AF 10-24 Di II LD f3.5-4.5/ Canon EF 50 f1.8II/ EF-S 18-135 IS STM/ EF-S 55-250 IS STM f4-5.6/ Canon 430EX II
      Canon SX710 HS
    • Benutzer online 1

1 Besucher