Hallo da würd ich mall ein Baum zeigen ,kritik wird erwünscht
Schuhbaum
-
-
Hallo ulmnik,
in erster Linie seh ich hier leider nur einen Baum. Das da Schuhe dranhängen, habe ich erst beim genaueren Hinsehen beobachten können. Dein Bild ist handwerklich voll iO. Nichts brennt aus, nichts säuft ab. Allerdings wäre hier eine spannendere Perspektive toll gewesen, die deinem Titel auch richtig Rechnung trägt.
Vielleicht einmal von unten am Stamm entlang oder mittels UWW von der Seite der Bank. Oder ein wenig näher dran, so dass die Schuhe zum tragen kommen und dann den Baum nachts rechts oder links, mittels Panorama, aus der Mitte herausrücken. Eventuell bei spielerischer Lichtführung.Flickr-Galerie
Meine Fotos dürfen grundsätzlich im gleichen Thread bearbeitet und wieder eingestellt werden. Sollte das mal nicht so sein, steht es explizit dabei.
www.rattling-mirrors.de -
Ich habe die Schuhe eigentlich auf den ersten Blick gesehen, persönlich finde ich die zentrale Position im Bild auch nicht schlecht. Technisch ist das Foto - wie ja schon geschrieben wurde - ebenfalls sauber.
Jedoch fehlt hier der letzte Kick, der das Foto zu einem wirklich besonderen Foto macht... und sei es ein Himmel mit AbendrotGruß, Dennis
Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW
Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum -
Danke mir fehlt da auch was,das mit abendrot ist nicht schlecht
da habe ich auch noch ein -
Mich würde mal der Hintergrund dazu interessieren. Wo und zu welchem Anlass ist sowas Sitte?
LG Jens -
Ich find nix zum meckern, mir gefällt es ! Bin mir aber fast sicher das die Schuhe vor einem Abendhimmel (und ohne Hilfsmittel) noch weniger sichtbar wären !Freundlichst HartGold
Ich auf FLICKR -
-
Interessantes Motiv, es gibt nicht viel zu meckern.
Jedoch gefällt auch mir die mittige Anordnung nicht. Links mehr Beschnitt, rechts mehr Freiraum, weil ja die Bank auch so steht, dass man nach rechts hin schaut. Und du hast einen leicht bewölkten Himmel in interessanter Struktur, der trägt gut zur Bildgestaltung bei, sollte also nicht zu viel werden.
LG RaimundLiebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
Raimund -
Das Foto gefällt mir.
Ich würde mal versuchen, wie es als Quadrat aussieht.
Vielleicht noch was dir Rottöne anziehen, damit die Schuhe auffallen.
Gruß
RolfJeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-