Tropfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin
      Ich habe mich an [lexicon]Wassertropfen[/lexicon] versucht. Würde die Fotos gerne hochladen, jedoch lässt sich nicht mehr als eine datei hochladen. Wie kann ich das umgehen bzw was mache ich falsch? :wacko_1:
      Bilder
      • tropfen.JPG

        312,14 kB, 4.272×2.848, 68 mal angesehen
    • Als zahlendes Mitglied, kannst du mehrere Anhänge pro Beitrag einfügen. Ansonsten muss man für jedes Foto einen neuen Beitrag machen, also auf 'Antworten' klicken.

      Dein Tropfen ist zwar gut erwischt, aber leider komplett unscharf.
    • [lexicon]Verschlusszeit[/lexicon] und damit das Einfrieren des Tropfens passt, ein Tipp zur Fokussierung: Dort, wo der Tropfen auftreffen soll, vorher einen Löffel o.ä. ins Wasser halten und dort fokussieren, danach auf MF stellen. :wink_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Tags