Vogelpark Marlow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schöne Bilder Serie!

    Bild 2 und 3 sind meine Favoriten.
    Bei Bild 1 finde schade dass in Blickrichtung nicht mehr platz ist.
    D.h. das Tier (?) Schaut in deinem Bild nach rechts.
    Beim 4 Bild fehlt mir der abgeschnittene Schwanz.

    Edit: mein favorit ist Bild 2. Die pose gefällt mir einfach... wie er da so sitzt. :thumbsup_1:
    Canon EOS 6 ...600D
    + Canon Kit Objektiv 24-105L
    + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
    + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
    + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
    - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

    Mein Flickr
  • Vielleicht sind die rechten AF Sensoren ja defekt an seiner Kamera! :biggrin_1:
    1 und 2 sind in der falschen Ecke. Bild 3 ist sehr gut, da passt alles. Vielleicht ein klein wenig die Lichter bzw Weiß etwas runterziehen.
    Bild 4 ist mir auch zu sehr ins Eck gedrängt, da rechts nichts wichtiges ist.
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

    Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

    Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Bild 1 finde ich richtig toll, nur etwas mehr Platz in Blickrichtung und es wäre super.
    Bild 2 ist sehr schön, die hellen Stellen im HG stören mich aber.
    Bild 3 ist richtig klasse, jedoch auch hier die hellen Stellen im HG.
    Bild 4 ist super getroffen. Tolles Gesicht und wie schon gesagt, das fehlende Schwanzende wäre das i-Tüpfelchen. Wenn noch Platz nach links ist, würde ich das Äffchen etwas aus der Ecke nehmen.
    Aber alle Bilder gefallen mir gut und mein Favorit ist Nr. 1
    Grüße von der ☀ Untermosel,
    Angela
  • Es wurde schon alles gesagt, mein Hauptkritikpunkt ist, dass in Blickrichtung der Tiere etwas mehr Platz sein könnte. :wink_1:
    Mein Favorit ist dennoch #2, aufgrund der hervorstechenden Augen.
    Gruß, Dennis


    Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


    Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • DeRee schrieb:

    Es wurde schon alles gesagt, mein Hauptkritikpunkt ist, dass in Blickrichtung der Tiere etwas mehr Platz sein könnte. :wink_1:
    Mein Favorit ist dennoch #2, aufgrund der hervorstechenden Augen.
    Aus #2 würde man gut ein HF machen können, und damit alle Kritikpunkte erschlagen!
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

    Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

    Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Danke schonmal für eure Kritiken!

    Wäre nicht eher Bild 4 perfekt für'n HF gewesen, dann wäre dort der Schwanz wenigstens komplett drauf? Bild 2 als HF, dann läuft man ja dort die Gefahr das der Schwanz abgeschnitten ist oder?
    Canon EF 75-300mm 1:4-5.6 III * Canon EF-S 18-55mm II * Canon EF 50mm 1,8 II * Cullmann Alpha 2500 * Retroadapter

    Meine Bilder

  • Benutzer online 1

    1 Besucher