Die Königin der 80´er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei uns hier wars zwar heute um die Mittagszeit etwas bewölkt, es kamen auch
      einzelne Tröpfchen runter und es donnerte etwas. Jetzt scheint wieder die Sonne.
      Aber etwas sanften Regen ohne Hagel könnten wir schon gebrauchen.......
      Die Wälder und Tümpel sind kurz vor dem Austrocknen.

Uwe, ich hoffe bei euch hielten sich die Schäden in Grenzen....muß ja teilweise
      übel gewesen sein... :sad_1:
      Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
    • Barry Ricoh schrieb:

Hoffe bei dir ist nicht allzuviel passiert.
      Bei uns gibt es Gott Sei Dank am Haus keine Schäden, die Bäume, Sträucher und Blumen im Garten haben gelitten.
      Meine Nachbarn hat es da heftiger getroffen, fliegendes Mobilar, Trampolin + Pavillons , Zäune die brechen, Dachziegeln weg und Rolladen rausgerissen, dazu Wasser im Keller und / oder im Haus.... :wacko_1: ... und der ein oder andere kleinere Baum ist umgeknickt
      Aber zum Glück keine Verletzten hier im Dorf, nur Sachschäden ...

Dazu vorab ein formidabler Sandsturm aus dem Tagebau :wacko_1:
      Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
    • Benutzer online 1

1 Besucher