Defekter Kolben

• Defekter Kolben

Hallo

habe gerade einen Suzuki Bandit 1200 Motor geöffnet und dort schaute mich ein schöner Kolben an.
      :evil_1:

Habe dann mal die Canon 1100d mit dem 50mm 1,8 geholt.

Blende 2,8
      1/60 sek [lexicon]Belichtungszeit[/lexicon]
      AV Modus
      ISO 200
      Messmodus mitte

Ich sollte auch mal die Anleitung lesen dann klappt`s auch mit dem Upload :biggrin_1:

• Technisch gut umgesetztes Foto - und korrekt hochgeladen :wink_1: -, ich hätte nur darauf geachtet, dass die weiße Fläche (Tisch) auch im Hintergrund durchgeht und dass nicht - wie hier - braune Streifen zu sehen sind. Kann man auch mit wenigen Klicks in einem Bildbearbeitungsprogramm machen. :wink_1:
      Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
    • Technisch gut umgesetztes Foto - und korrekt hochgeladen :wink_1: -, ich hätte nur darauf geachtet, dass die weiße Fläche (Tisch) auch im Hintergrund durchgeht und dass nicht - wie hier - braune Streifen zu sehen sind. Kann man auch mit wenigen Klicks in einem Bildbearbeitungsprogramm machen. :wink_1:

Hallo hatte leider nicht viel Zeit und da musste Kopierpapier Blatt reichen.

Die Linke zum Gruß
      Manni
    • Benutzer online 1

1 Besucher