Bis irgendwann einmal!

• Bis irgendwann einmal!

Bei mir ist die Zeit für Entscheidungen gekommen.
    Ich wünsche allen Usern noch eine schöne Zeit hier im Forum.
    Ich danke euch für all die guten Tipps die erhalten habe und die mich weiter gebracht haben.
    Zwei Leute durfte ich hier auch persönlich kennenlernen aber auch zwei drei unserer Altuser werde ich in guter Erinnerung behalten.
    Wenn mich jemand erreichen möchte, so wird er einen Weg finden.
    Euch allen allzeit gutes Licht!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de
    facebook.com/RD-Fotografie-819690744777249/

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
    noch ein wenig Blitzmaterial Stative und diversen Kleinkram
  • Schade Rolf,

habe immer gerne mit dir hier im Netz kommuniziert, zu einem Treff hat es ja leider nicht gereicht.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der Fotografie und deinem speziellen Segment dabei.

Unter stolpere nicht über die ganzen Bäume :biggrin_1:

Also immer "Gutes Licht und ein Gutes Glas am Gehäuse!"

Feenwerk schrieb:

Wie kann man Dich denn erreichen?
    Dann schau mal auf seine HP
    Schöne Jross

Uwe

______________________________________________________________________________________________________________________

Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

______________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flickr Fotostream
  • Sehr schade,

ich wünsche Dir für die Zukunft jedoch nur das Beste!
    Ich bedanke mich für die hilfreichen Kommentare zu meinen Fotos sowie die zum schmunzeln anregenden Sprüche und Witze, die es hier doch immer aufgelockert haben.

Ich wünsche gut Licht und natürlich Gesundheit für die nächste Zeit! :wink_1:
    Gruß, Dennis

Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW

Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum
  • Moin Rolf,
    wenn Du für Dich entschieden hast eine "Auszeit" zu nehmen, müssen wird das wohl respektieren. Persönlich finde ich es schade, gerade wenn Du dies aus einem gewissen Frust gemacht haben solltest und freue mich jederzeit, wenn Du es Dir heute oder morgen doch noch anders überlegen solltest. Auf jeden Fall wünsche ich Dir für die Zukunft alles Gute und viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Jens
  • Jeder muss selbst wissen, wann mit etwas Schluss ist.
    Für das Forum hier ist es echt schade um jeden der nicht mehr dabei sein will oder kann..........

Für ein persönliches Kennenlernen waren wir wohl um einiges zu weit voneinander entfernt. Vielleicht schreibst einigen hier noch so viel, dass es doch nicht der Ton hier sein wird, denn so wie du immer geschrieben hast, schätze ich die nicht als beleidigte Leberwurst ein.

Alles Gute noch,
    Raimund
    Liebe Grüße aus dem schönen Graz, dem grünen Herz Österreichs
    Raimund
  • Sorry Leute, es ist ein wenig Zeit vergangen, aber Christian hätte sich keinen besseren Tag für seinen Kommentar aussuchen können.
    Ist nun soweit wieder gut!
    Kopf in den Sand ist nicht mein Ding obwohl der Sand an dem Tag nicht hätte tief genug sein können.
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de

EOS R, EOS R6, EOS R7, EOS M50 MKII, EF 70-200 2.8 MKII, Sigma 120-300-2.8 Sport, Sigma 50-100 DC 1.8 Art, Tamron 35 1.8, Samyang 85 1.4 RF, RF 50 1.8, Tamron 24-70 2.8 G2
  • Wenn es Rolf nichts ausmacht, nehme ich zu diesem Tag auch mal hier Stellung.
    Wenn nicht gewünscht, bitte kurz Bescheid geben und ich nehms wieder raus!

An diesem Tag, also vergangenen Mittwoch, hatten wohl zwei Dulles (nett gemeint!! :wink_1: )
    einen nicht so guten Tag. Es ist halt nicht schön, nach 30 Jahren im selben Betrieb seinen
    Job wegen Krankheit zu verlieren.
    Also denke ich .... einfach Schwamm drüber und gut ist. :smile_1:
    Gruß

Christian

Meine Bilder auf flickr.com

Glück ist, was geschieht, wenn Kenntnis auf Vorbereitung trifft.
  • Was sagt uns das, egal wie scheisse es einem geht, warum soll man seinen Humor verlieren!!
    Damit ist keinem geholfen!
    Gruß aus dem Westerwald!
    Rolf D.
    rd-pictures.fotograf.de

• Schön das ihr euch wieder zusammen gerauft habt. Es war wirklich Doof das ihr beide an diesem Tag einen Schicksalsschlag abbekommen habt.
    Aber ich finde ihr habt Schlussendlich beide Größe gezeigt und das ist was zählt, euch beide auszeichnet und uns alle anderen Freut!

Ich mach dann mal zu hier! :thumbsup_1:
    Leben kann man nur vorwärts - Es verstehen nur rückwärts ! :thumbsup_1:

Unbedingt ansehen : ridgeback-foto.de/

Moderative Beiträge in Blau, der Rest ist meine Meinung!
  • Benutzer online 1

1 Besucher