Möppi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf ich kurz vorstellen?

Ajanah, meine ridgeless Hündin 14mon alt

Ich musste mal ein Portrait versuchen. mit 70D und Sigma 17-70 2,8-4 drauf
    Bilder
    • IMG_3408-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg

291,99 kB, 1.600×923, 58 mal angesehen
    Gruß Steffen

EOS 70D, Sigma 17-70 2,8-4 OS HSM, Canon 50 1,8 II, Canon 55-250 4 -5,6 IS STM, Tamron SP 90 VC USD Macro, YN EX568 II mit TTL Fernauslöser

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Steffen B. () aus folgendem Grund: Warum sieht das Bild so "flau" aus???? hat jemand eine Erklärung? Auf meinen Monitoren ist es wesentlich besser.

• Hallo Steffen,
    bei mir auf dem unkalibrierten Bürorechenknecht scheinen die Farben in Ordnung.

Zum Foto.... Mir ist die Aufnahme zu nah. Auch die Aufnahmeposition von schräg unten mag mir in dem Fall nicht wirklich gefallen.
    Nach meiner Meinung wäre "auf Augenhöhe" besser.

Gruß
    Rolf
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
  • Rolf_B schrieb:

Hallo Steffen,
    bei mir auf dem unkalibrierten Bürorechenknecht scheinen die Farben in Ordnung.
    Wenn man auf den FlickR .. link klickt, ist das Foto von den Faben um ein Vielfaches anders.

Aufnahmewinkel .... OK, war ein Versuch :crying_1:
    Gruß Steffen

EOS 70D, Sigma 17-70 2,8-4 OS HSM, Canon 50 1,8 II, Canon 55-250 4 -5,6 IS STM, Tamron SP 90 VC USD Macro, YN EX568 II mit TTL Fernauslöser
  • Benutzer online 1

1 Besucher