Forumstreff 2014 - Tagebau Inden - Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forumstreff 2014 - Tagebau Inden - Bilder

      Moin,

      gestern haben wir uns ja am Tagebau Inden getroffen und dort auch einige Fotos geschossen. :w00t_1:
      Mir hat es viel Spaß gemacht, ich hoffe den anderen auch und wir können das bald mal an anderer Stelle wiederholen.

      So, und nun alle Fotos hier rein... :wink_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Na also, Bild einbinden klappt doch schon mal....
      Aber die komischen grünen Lichtflecken sind ja noch da :whistling_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • cani#68 schrieb:

      Aber die komischen grünen Lichtflecken

      Also doch... Nix Tagebau des RWE......Alien bauen dort ihre neue Basis ;)

      Ich für meinen Teil kann sagen, dass es mir wieder mal Spaß gemacht hat.
      Gegen eine Wiederholung in/an anderer Location habe ich nichts. Hatten wir ja kurz drüber gesprochen.

      Hier meine Umsetzung "Für die Zukunft ist das Alte im Weg" oder so in der Art.





      An den anderen Fotos sitze ich noch was, kommen bestimmt noch ein paar.

      Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • 2xBagger im Sandkaten #02

      Andere Bagger, gleicher Sandkasten...
      der eine gräbt, der andere schüttet wieder auf...



      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Rolf_B schrieb:

      Hier meine Umsetzung "Für die Zukunft ist das Alte im Weg" oder so in der Art.
      Klasse durch die Verdichtung der Objekte, die Entsättigung passt hier gut, unterstreicht den Abrisscharakter
      (Ja, das 150-600 ... :whistling_1: )
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • So, hier noch einmal 2 Bilder - ähnlicher Standort, aber andere Uhrzeit
      An alle die da waren, wir habe Glück gehabt weil a) es trocken war und einigermaßen klar und b) inzwischen die Bagger nicht mehr so schön stehen (285 ist weit weg vom Rand und 255 wird gerade repariert)

      -

      Im HG kann man schön die restlichen Häuser von Pier erkennen, unbewohnt und nicht mehr lange da. :wacko_1:
      Schöne Jross

      Uwe

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"

      ______________________________________________________________________________________________________________________

      Mein Flickr Fotostream
    • Na da sind doch einige schöne Fotos bei rausgekommen :smile_1:
      Am besten gefällt mir das allererste Bild von Uwe, die Farben im Sandkasten sind wirklich phänomenal, es gibt viel zu entdecken und zudem vermittelt das Bild durch die Windkraftanlagen im HG auch noch Tiefe :thumbup_1:
      Gruß, Dennis


      Canon EOS 600D | EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II | EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II | EF 50mm f/1.8 | Helios 44-m mit EF Adapter | 2x Yongnuo YN-560-III | Manfrotto 055XPROB + 498 RC2 | Haida ND 3.0 | Lowepro Flipside 400AW


      Mein Wassertropfenprojekt hier im Forum