Gestern auf dem Buntsandteinfelsenrundgang in der Nähe von Nideggen am Wegesrand ein Makroversuch inkl. Taschenlampe....
Eifelpilz an Moos..
-
-
Eher "Steinpilz an Moos" in der Eifel
schönes Motiv, Schärfe + Farbe passt, aber irgendwie schrägSchöne Jross
Uwe
______________________________________________________________________________________________________________________
Die Universalfrage nach Art.9 "Wat soll dä Käu?"
______________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flickr Fotostream -
ich würde den Steinpilz mehr an den Rand setzen (drittel Regel) und wenn möglich noch etwas tiefer.
Farbe und schärfe sitzt perfekt und auch die Lichtstimmung ist sehr schön!Canon EOS 6 ...600D
+ Canon Kit Objektiv 24-105L
+ Canon 70-200 F2,8 L II...
+ Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
+ Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
- Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:
Mein Flickr -
Das Licht gefällt mir auch sehr gut und den Pilz nicht ganz so mittig ...Grüße von der ☀ Untermosel,
Angela -
SoTT schrieb:
ich würde den Steinpilz mehr an den Rand setzen (drittel Regel) und wenn möglich noch etwas tiefer.!
Gruß, Erik -
Merci für die Rückmeldungen....
Schief ...weil Hanglage:D Ich lag gerade im Schmutz und Kamera schief im Schmutz...
hat sich am Ende nicht ausgeglichen und in der Photoshopbearbeitung vergessen...war froh über die passende Schärfentiefe..... -
Schärfe passt nicht zu 100% (Pilzkopf ist leicht unscharf) - weiß nicht, was ihr da seht ...
LG JensDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Towy ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-