schau mir in die Augen - Mila

• Ich bin nicht gerade der Haustierfotograf....
      Aber, wie heisst es so schön? In Augenhöhe wirkt natürlicher.
      Wenn es dir aber um den Blick des Hundes ging, dann passt es.
      Du könntest in der Bildbearbeitung etwas die Tiefen (dunklen Stellen) aufhellen.
      Besonders die Nase ist zu dunkel.

Gruß
      Rolf
      Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (Franz Kafka)
    • vielen lieben dank fuer die kritik. Du meinst an der Nase dort wo man praktisch keine struktur mehr sieht oder? danke, siehst Du das sind so Sachen die fallen mir noch gar nicht wirklich auf wenn ich bearbeite :) DANKE :) werd mich da dann nochmal ranmachen ;)

das von oben war schon beabsichtigt so ;) der Hund ist ja nicht wirklich klein und ich musste extra "hoch hinaus" weil ich auch nur das grosse Objektiv dabei hatte :D
      Liebe Gruesse aus dem schoenen Tennessee Nicole

~ Purrrfectpaws Hobby Photography
    • Augenhöhe ist hier das richtige Stichwort.

Vielleicht sogar einen "Parnoramaschnitt" machen... nur über die Augen!

Der Blick ist aufjedenfall toll!
      Canon EOS 6 ...600D
      + Canon Kit Objektiv 24-105L
      + Canon 70-200 F2,8 L II... :love_1:
      + Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
      + Tamron AF 70-300mm F/4-5.6, Di, SP, VC, USD
      - Canon EF 50mm f/1,4 USM ... R.I.P. :kreuz_1:

Mein Flickr
    • Ich hoffe Ihr seit mir nicht boese - aber Augenhoehe ist hier in dem Bild wirklich nicht beabsichtigt und mit absicht so gemacht.
      Ich kenne viele Bilder von Fotografen die auch in diesem Stil schon Bilder gemacht habe.

als Beispiel
      boredpanda.com/chuppy-golden-r…ever-jessica-trinh-12.jpg
      boredpanda.com/blog/wp-content…iever-jessica-trinh-4.jpg

also jetzt nicht das ich mich dieser Fotografie "gleichstelle" - nur zu dem Thema Augenhoehe :)

• Keine Regel ohne Ausnahmen - das gilt natürlich auch bei der Regel "Auf Augenhöhe fotografieren!"